Das B als mittigen Buchstaben hätte man visuell doch gut teilen können..
Beiträge von MiniF54
-
-
Streifen in rot sind nun dran.
Euer Feedback *** Wörxis neue Streifen
Der Clubman Schriftzug ist ja gar nicht mittig... der muss ab!
-
Etwas gelb im Sonnenuntergang... ist aber geil geworden
-
Ok....habs mir fast gedacht, aber lieber nachfragen Nun, ich werde es einfach mal mit den Federn versuchen. Im schlimmsten Fall werf ich sie wieder raus. Lieber die Federn als nen Gewindefahrwerk, rein finanziell betrachtet. Vielen Dank für die Antworten. Werde es jetzt selber testen und bei Bedarf meine Erfahrungen kundtun.
Bin jede Woche in DO und würd das gern dann bei dir in GE mal probefahren dann. Wir wollen die H&R auch verbauen. -
Heute beim Händler gewesen. Ursprüngliche Planung war die Tieferlegung mittels Gewindefahrwerk von KW mit Variante 1. Nach langer Diskussion haben wir uns dann doch auf die H&R Federn verständigt. Kommen noch Distanzscheiben hinzu und die Felgen werden schwarz pulverbeschichtet. Die Kosten sind dadurch deutlich geringer als mit dem Gewindefahrwerk. Werde zum Winter die Runflat runterwerfen und Winterreifen aufziehen. Dann zum Frühjahr neue Felgen nebst Reifen ohne Runflat. Fahrkomfort sollte dann absolut alltagstauglich sein. Bin mal gespannt. Termin für die Tieferlegung bekomme ich nächste Woche mitgeteilt...
Ich find das gut, klingt nach nem Plan.
Hier gibts doch schon einige mit H&R... @Noding zB -
Sieht doch gut aus!
-
Auch ausprobiert vorhin... läuft!
-
Hat Irgendwer ne Vektorgrafik von nem zerfledderten Union Jack?
-
Was genau meint ihr mit im Stand? Also wenn ihr im Stand kurz mal auf Touren geht?
-
2 kräftige, große Clubbis... ein süß feminines R-Modell...
Das kleine weiblich gestaltete R-Modell, eingerahmt von den 2 maskulinen Clubmännern...Mehr Zaunpfähle gibts nicht