Bin da auch nicht so firm drin. Hab das bei meinen Kollegen im Unternehmen gesehen, die haben sich alle für ihren Hund die Kofferräume der SUVs und Kombis auskleiden lassen. Wär jetzt auch nicht so mein Ding, aber bevor alles voll mit Haaren ist^^ Ganz sinnvolle Sache. Scheints aber nicht so richtig für MINI zu geben.
Beiträge von MiniF54
-
-
So, die Aufkleber sind nun alle (bis auf den letzten großen) verschickt und auf dem Weg zu euch.
Interessanterweise alle auf dem Weg nach Bayern in sehr eng beieinander liegende PLZ-Gebiete
An den Aufklebern solltet ihr euch also demnächst da unten auf der Straße gegenseitig erkennen können...Viel Spaß damit.
-
Achso, ja sowas hat der Kollege auch noch rumfliegen von seinem Vorgängerauto. Ist halt nicht ganz passgenau. Von MINI gab es wohl mal sowas für den Hatch, allerdings war der Artikel nicht mehr bestellbar beim Gebraucht-Kauf bei BMW. Eine Kofferraumauskleidung mit ner ausklappbaren Decke steht zusätzlich auch noch im Raum.
Passt das Teil vom alten 1er relativ gut in den MINI?
-
Danke. Was für ne Idee?
-
Danke Leute, ich geb das mal so weiter!
-
Ein Freund von mir hat seiner Freundin den Hatch in Icedchocolate mit weißen Applikationen gekauft (gebraucht).
Da ich einen Ladekantenschutz auf meinem F54 habe und er ab und zu im Cooper seiner Freundin deren Hund hinten mitnimmt, hat er sich auch einen im Netz bestellt.
Problem: der reicht grad mal bis kurz vor die geschlossene Heckklappe und wenn die offen ist und der Hund drüber steigt, dann trifft der zu 90% sicher immer die unbedeckte Stelle vom Lack.
Wer von euch hat sowas auch installiert und wie sieht es bei euch aus?
-
Hab ich bei JP Performance auf der Seite auch gelesen.
-
Last Call.. ab nächster Woche wirds teurer 'hust'
-
Ich habe ein Angebot für H&R mit Einbau, Achsvermessung und Co in Höhe von 750,-
-