Heute fix beim Freundlichen die Leisten rausnehmen lassen. Bin Gestern im Selbstversuch kläglich gescheitert...
Heute am Abend gehen sie zum Lackierer und kommen die Tage in JCW Rot wieder zurück!
Heute fix beim Freundlichen die Leisten rausnehmen lassen. Bin Gestern im Selbstversuch kläglich gescheitert...
Heute am Abend gehen sie zum Lackierer und kommen die Tage in JCW Rot wieder zurück!
Ich bin gespannt, ob es Leute geben wird,
die den "Monster-MINI" direkt vom Stand weg
kaufen möchten
Von daher, bitte alle Infos raus
Icke!!!
Leider war nicht viel mit reinsetzen und Infos
ein paar Eindrücke
Wenn man es gaaaaanz genau nimmt, dann ist eine Anlage mit Klappe, welche während der Fahrt von Innen bedient werden kann illegal.
Wenn du vollkommen legal bleiben willst und es besser als original Klingen soll, dann bleibt dir zur Zeit nur die HJS Downpipe.
Es gibt zwar noch einen Endschalldämpfer von Supersprint, aber ich zweifle dran dass der gross besser klingen wird.
Danke, das entspricht meiner Einschätzung! Dann bin ich auf dem richtigen Weg
@Kinglui08 dann will ich die Kombi JCW mit HJS Downpipe bei dir am Samstag auf der Tour mal probehören!
Ich bin jedenfalls mittlerweile komplett verunsichert, was ich darf und was nicht. Was dann noch besser klingt im legalen Bereich als jetzt...
Aber es ist neu!
Und es glänzt so schön
Aber es ist ohne Glitzer und kein Einhorn drauf...
Technisch mag das alles wohl sein - Es ist aber keine Raketentechnik - es ist der gleiche Tacho nur das Design der Tankanzeige wurde geändert und es zeigt nur den Stand vom Tank an.
Raketentechnik ist vergleichbar einfach. Mit der Rechenkapazität eines heutigen Smartphones kann man ne Rakete zum Mond schicken und das ganze Dingens steuern dabei