Gerade wieder beim Freundlichen wartend. Heute wird das Click & Drive System eingebaut. Zur Überraschung der eigenen Frau! Die weiß noch nix von ihrem Glück.. sollte in 30 Minuten erledigt sein.
Beiträge von MiniF54
-
-
Hab ich. Und wie?
-
Finde ich schwieriger. Insbesondere, die später zu rekonstruieren, wenn man abseits der normalen Wege unterwegs war.
-
Ich hab die Tage nen Volvo als Leihwagen und da hab ich ne tolle Funktion gesehen. Man kann Strecken aufnehmen und abspeichern. Cooles Feature zB für unsere Ausfahrten hier im Forum. Vorab mal abfahren und aufnehmen
Gibts sowas auch bei MINI?
-
Sieht gut aus.
Ich frage mal neugierig nach und antizipiere: du hast das beim Folierer in einem nicht-Originalen Farbton nachbauen lassen und nicht die Original-Streifen genommen. Korrekt?
Denn bei denen gibts den JCW Seitenstreifen nur mit Ausschnitt für das ALL4 Logo und der Heckstreifen geht nicht bis unten bzw spart den Griff-Innenbereich aus.
Da du keine original-roten Applikationen hast fällt das nicht sofort auf^^
Wir haben das rote Dach und rote Spiegelkappen. Das hat mich lange nachdenken lassen, weil dann prinzipiell nur bei MINI selbst Streifen im korrekten Farbton erhältlich sind. Aber dann eben zB mit Aussparung für von uns abgewählte Schriftzüge....Alles nicht so einfach
Gut gelöst und umgesetzt!
-
Ich hab nochmal ausführlich gegoogelt und 2 Folierer angeschrieben, die damit Werbung machen.
Bin mal gespannt.
Gibt echt schöne Rennsport-Designs.
-
Sieht gut aus!!
-
Also wir fahren die "normale" JCW 19" Felge im Winter, im Sommer die JCW Zubehör-Felge in 19". Name und Bezeichnung grad nicht parat.
-
@Pascal was gab es denn zum Lesen?
-
Ich hab hier irgendwo gelesen, das mit der Hutze aufmachen soll man sich überlegen: Wirkung sehr fragwürdig und macht nur den Motorraum dreckig.
Könnte ich mir zumindest vorstellen, dass daraus eine höhere Freqenz der Motorwäsche resultiert.