Wörxi ist nun endgültig vor einigen Wochen von B&K verkauft worden.
Ich hoffe, er hat liebe neue Eltern.
Wörxi ist nun endgültig vor einigen Wochen von B&K verkauft worden.
Ich hoffe, er hat liebe neue Eltern.
Seit gestern mein F54 Clubbi mit Remus V2 Klappe. Schubblubbern as it's best. Ein wenig spätpupertär aber lustig.
@Abendstern welches Baujahr? Das hast du aktuell eingetragen bekommen, mit Klappe??
Hurra, kein Terrarium mehr!
Terrarium hast du immer noch. Nur siehst du es nicht mehr
doch, das kann ich
Ich würde da evtl mal auf dich zukommen wollen in ein paar Monaten @rantanplan sofern in Ordnung für dich...
"Active Sound Design"... BMW/Mini meint, welcher Marketing-Fuzzi auch immer auf die doofe Idee gekommen ist, dass man im Sport-Modus über die Anlage im Inneren des Fahrzeuges Motorgeräusche abspielen muss. Offiziell nicht abschaltbar, inoffiziell eine echt tolle Sache, wenn man es dann doch abschaltet....
Völlig kranke Sache. Ich merke das auch, das war in meinem F54 schon so, dass der dann sehr blechern klingt.
@rantanplan kannst du sowas nicht?
Und da ist es wieder erstaunlich welch andere Erfahrung ich gemacht habe..
Bin vor einem Monat ein Mini Cooper S Cabrio mit OPF gefahren und dieser sprotzelte nach dem Warmfahren im Stand nur so vor sich hin.
Und tatsächlich musste ich nicht wirklich viel Gas geben. Beim fahren allerdings hatte er Klang, aber kein Sprotzeln.
Für mich aktuell eine sehr schwierige Angelegenheit, da ich mich zwischen S und JCW nicht wirklich entscheiden kann.
Ich kann das bestätigen. Ich habe auch vor kurzem einen Cooper S Probe gefahren als Cabrio und an der Ampel im warmen Zustand konnte man ihn schon etwas knallen lassen. Ungewöhnlich für einen Cooper S.
@Kinslayer ich bin kein Fan von Klappenauspuff oder sonstigem mega Getöse, aber wenn mein Wörx beim Anmachen leiser ist als der Cooper von meinem Freund - sorry - da kann man nur von kastriert sprechen! Und beim Fahren tut sich auch nicht viel ..
dann soll nicht aktuell noch mit knurrigem Sound geworben werden. Versprechen was nicht gehalten wird. Wenn Leute aufgeklärt werden können sie selbst entscheiden ob sie eine Flüstertüte wollen, aber so fühlt man sich veräppelt.
Ich bin da ganz bei dir!!!
Wie mega geil ist das bitte..? ich hab Gestern Abend online das mit den 306 PS auf der Mini Webseite gesehen. OK, mit 45.000 Euro Basispreis ist der halt auch massiv teurer als ein JCW Cabrio.... aber 306 PS???? Alter Verwalter...
Da gibt es dann doch wohl den "alten" mit den 231 Pferden beim Händler mit ordentlich Abschlag?
Definitiv! Unser Wörxi wurde jetzt gerade verkauft. Meine Exfrau hat ihn beim Händler mit 29.000 Km abgegeben. Vor 6 Monaten wurden diese Kisten noch mit 35.000-38.000 Euro gehandelt, jetzt hat sie unter 30.000 Euro dafür bekommen und der wird vom Händler für 31.490 Euro angeboten... da scheint es sehr schnell einen massiven Preisfall gegeben zu haben.