Ganz viel Spass mit der "231" - cooles Nummernschild
Danke
Ganz viel Spass mit der "231" - cooles Nummernschild
Danke
20161214_172151.jpg *FREU* - Gestern bei der Abholung. Vorstellungsthread folgt die Tage, wenn ich es mal schaffe ein paar schöne Fotos von außen und Innen zu machen
Echt zwei Wochen für so ne Aussage?
Echt unfassbar!
!2 Monate! hat er gewartet für so ne Aussage - ich hätte denen schon längst ein stinkenden Haufen auf ihre Schreibtische gelegt. Geht ja mal garnicht
Also ich hatte meinen Mitte August bestellt und in 2 Tagen ist es endlich soweit
Die eine Woche bekomme ich auch noch irgendwie überbrückt - wird schwer, aber muss ja
Hab gelogen, das warten jetzt ist die Hölle!! Da waren die Monate davor ein kinderspiel - schau mir täglich YouTube Videos an
Schön zu sehen, dass das Objekt der Begierde da ist, oder @Soulhuntr.
Klar die nächsten Tage werden fies, aber da mussten wir alle durch.
Die eine Woche bekomme ich auch noch irgendwie überbrückt - wird schwer, aber muss ja
Wie jetzt? Lässt Du den armen Kleinen jetzt allein in der Kälte stehen. Also Gesellschaft + Heizdecke sind ja wohl das Mindeste, @Soulhuntr
Sehr geil - lach mich schlapp
Schnapp mir gleich ne Heizdecke, Thermokanne und mein EbookReader und lese dem neugeborenen Kindchen ein Buch vor. So zum Anlass in der Familie
Juhuuu, gestern Mail vom Freundlichen erhalten. Anbei war dieses Foto von meinem "unterkühlten" JCW:
MINI JCW Hr.Plonus.jpg
Jetzt muss ich nur noch bis zum nächsten Mittwoch ausharren...
Alles anzeigenIch habe von @FRKS so ein schwarzes Band gekauft (ähnlich Tesa Band). Das muss man passend zurecht schneiden und drauf kleben .Dauert ungefähr eine Stunde
Das ist Plasti Dip ist Schwarz Matt. Die originalen sind mir zu teuer und es gab sie auch nicht in Matt .
Ui . Sehr schön . Sehr sehr selten dann dein Auto
Danke, freu mich auch schon riesig auf den kleinen organgen Flitzer und das Warten ist kaum auszuhalten
Wie ist deine Erfahrung mit dem Klebeband? Hält das auch vernünftig oder musst du einmal im Monat nachkleben auf Grund von Autowäschen etc. oder ist das fast wie folieren? Hab auch schon Threads gesehen wo Leute die Leiste mit Farbdosen besprayed haben - ist mir persönlich aber zu heikel
Finde kleben als Alternative einfach super - vor allem kann man es wieder entfernen.
Ist der Außenring vom Kühlergrill auch beklebt oder mit PlastiDip behandelt?
Sieht ja richtig super aus dein Mini!!
Wie hast du die Leisten unter den Fenstern geschwärzt? Würde mich mal interssieren was für ein Aufwand das ist. Finde ich optisch richtig gut! Und hast du die schwarzen Lampenringe aus dem Zubehörshop oder selbst geschwärzt? Bekomme im Dezember meinen VO JCW und würde genau diese Anpassungen auch vornehmen.