Habe das die letzten beiden Tage auch mal versucht zu testen. Bin (oder jetzt war) nämlich auch immer so jemand, der erstmal die Klima auf voll Pulle stellt, wenn es draußen kalt ist
Die letzten beiden Tage habe ich sie dann einfach mal auf meinen Standard 22°C gelassen und siehe da: es wurde eigentlich, zumindest meinem Gefühl nach, genauso schnell warm wie mit voll aufgedrehter Klima
In Zukunft spare ich mir das Verstellen und Schwitzen, wenn man das Zurückdrehen vergisst
Beiträge von Danny265
-
-
Oh wow, Jack II ist so wunderschön
-
Ich kenne das Problem. Hatte ich neulich auch mal. Musste mein iPhone ausschalten, da auch aussteigen und absperren nichts genützt hat, der Anrufe im MINI lief einfach weiter. Danach war's dann weg. Am nächsten Tag hatte ich ein ähnliches Problem. Beim Einsteigen hat mir der MINI auf einmal "externe Gespräche aktiv" angezeigt
Fand das auch enorm seltsam. Dachte schon ich werde von der NSA abgehört oder so -
Wow! Ist richtig toll geworden
-
Na das sind doch super Nachrichten!
Dann mal ganz viel Spaß heute Abend beim Abholen -
Oh nein, das ist ja blöd, dass es heute doch nicht mehr geklappt hat
Aber Jack wird morgen noch genauso toll aussehen und ich bin schon seeeehr gespant wie es geworden ist
Drücke ganz fest die Daumen, dass er morgen fix und fertig wieder zu dir kommt! -
Toller MINI! Herzlichen Glückwunsch
Und Chili Red ist einfach eine wunderschöne Farbe. Mein alter war auch Chili Red -
Mal eine Frage an alle Laternenparker. Wie befreit ihr denn euer Auto von Schnee? Hatte früher immer einen kleinen Handbesen zum abkehren. Der ist zwar schon relativ weich, hab aber trotzdem sehr Bedenken mir da Krater in den Lack zu machen
-
Ooh, da bin ich auch mal gespannt
-
Ich hab den hellen Dachhimmel ohne HK und gebaut Ende Juni 2016 und bei mir ist es auch aus Plastik. Bis jetzt stört's mich eigentlich nicht.