Glückwunsch zum Cabrio! Die Farbe finde ich einfach nur wunderschön
Würde sie auch sofort nehmen und bin tatsächlich am Überlegen mir in 2,5 Jahren auch ein Cabrio zu holen Seitdem ich mal eins Probe gefahren bin, bin ich schlichtweg begeistert.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Flitzer
Beiträge von Danny265
-
-
Schicker Clubbi
Viel Spaß damit und allzeit gut Fahrt! -
Passen richtig gut zusammen, die Beiden
Da läuft noch was -
Ich wollte ja optisch eh noch was ändern, vielleicht sollte ich einfach Salzkruste nehmen. Ist auch am billigsten
-
-
sehr gut! Ich will es hauptsächlich für meine Sonnenbrille. Die passt da perfekt rein
Sagt doch sowas nicht! Sonnenbrille , das ist wirklich perfekt. Toll, jetzt will ich das Teil auch haben
Und, schicke Bilder habt ihr da gemacht
-
Tolle Bilder habt ihr da gemacht
-
@Minigreen Hihi, ja, das T-Shirt habe ich tatsächlich kurz vorher gesehen und mir gedacht, das wäre doch was für die Auslieferung Darunter steht nämlich noch "Would you be my valentine?"
-
@01goeran Danke für dein Angebot! Werde es wahrscheinlich erst so gegen Ende April/Anfang Mai angehen können. Kommt drauf an wann die Steuerrückzahlung kommt, sollte nämlich genau für den Spoiler reichen
Falls du mir dann wirklich ein wenig helfen könntest, wäre das echt mega. Ich glaub nämlich so ganz alleine traue ich mich da nicht rumschrauben. -
Hier mal ein Bild von der Auslieferung. Ich glaube man sieht mir meine Skepsis doch ein wenig an
Mehr Bilder kommen dann die Tage noch.