Und weil er einfach zu uns dazu gehört: das war mein Ted
Er begleitet uns jeden Tag in From seines kleinen schwarzen Plastik-Ersatzschlüssels an meinem Schlüsselbund.
Das letzte Bild habe ich während Danny's Auslieferung gemacht. Ted hat uns die ganze Zeit beobachtet. War schön und traurig zugleich
Manchmal vermisse ich ihn schon, meinen Ted. Wir haben so viel zusammen durchgemacht und erlebt... da ist eine tiefe emotionale Bindung entstanden. An der Stelle noch mal: Danke Teddy für die wunderschöne Zeit mit dir
Beiträge von Danny265
-
-
Und noch ein paar von Dan's erstem Schnee
-
Habe hier mal noch ein paar Bilder von letzten Herbst.
Achtung, ich bin kein Profi und kann nicht wirklich fotografieren -
Danke, darfst gerne mal drauf schauen, @01goeran. Sollte auch bei Kunstlicht zu sehen sein, sind nämlich weiß, die Flecken
Das stimmt, man bekommt gleich noch mal ne ganz andere Beziehung, wenn man den Kleinen so von Hand wäscht. Ich bin da bei sowas dann nur schrecklich perfektionistisch und könnte fuchsteufelswilde werden, wenn es nicht so wird wie ich mir das vorstelle
Hab hier auch schon alle möglichen Threads durchgelesen zum Thema Pflege und mir ne Liste geschrieben was ich noch so alles brauche und dann werde ich im Frühjahr auch mal eine kleine Aufbereitung machen. Probieren kann ich's ja mal
Aber die Steinschläge finde ich trotzdem arg. Die hatte ich nach 13 Jahren an meinem Teddy so nicht.@F55-WW14 Ich hab halt sehr selten Beifahrer. Fahre eigentlich zu 90% alleine. Aber gut, jetzt sind die Türen da, jetzt nutze ich sie auch. Haben immerhin 800€ gekostet
Was ich allerdings richtig feire am F55 ist der größere Kofferaum. Und wahrscheinlich überfordert mich einfach nur das ganze plötzliche Platzangebot Am Ende gewöhne ich mich so sehr dran, dass ich mir dann doch wieder nen 5-Türer hole -
Ich habe heute mal bei Leebmann nachgefragt, ob der Spoiler auch auf den F55 passen, weil im Internet nur F56 drin steht und dann meinte der Typ, dass die Teile unter meiner Fahrgestellnummer nicht erscheinen würden, sie somit auch nicht passen
Stimmt das wirklich? Vielleicht sollte ich noch mal bei mir in der NL nachfragen... ich will das einfach nicht glauben. Ich mag dich unbedingt diesen Spoiler haben -
-
Wir freuen uns auch schon auf euch alle! Hab Dan gestern auch gleich noch hübsch gemacht. Sieht wahrscheinlich bis Mittwoch wieder aus wie Sau, aber der Wille zählt
BTW: bin ja jetzt auch unter die Handwäscher gegangen und es macht super viel Spaß! Gut, ich fahr auch mal durch die Waschanlage, seh das nicht ganz so eng, aber per Hand waschen ist echt ne super Sache! Und die Gloria rockt
Es frustriert mich nur ein bisschen zu sehen wie viele kleine Schäden der Lack schon hat Einige Steinschläge und jede Menge Flugrostflecken, glaube ich zumindest.
Muss das im Frühjahr mal angehen und gucken ob ich die Steinschläge ausgebessert und den Flugrost wegbekomme.
Und ich habe ganz komische Flecken am Plastik an der Seite entdeckt. Sieht aus wie Farbspritzer. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht erklären wo die herkommen. Geht auf jeden Fall nicht weg beim waschen@01goeran Stimmt, bei euch steht da ja auch was an mit der Steuer. Aber ich finde das Geld perfekt für sowas. Fühlt sich nämlich ein bisschen nach "umsonst" an, da das Geld sowieso schon lange verloren und verschmerzt war
-
Wenn man das Tuch ins Fach legt und zudrückt, hat man die Patschen wieder drauf .. und das Tuch liegt drin
Verdammt, da hast du Recht
-
Man kann sich ja dann auch gleich das passende Putztuch ins Geheimfach legen
-
Also bei mir geht die Lautstärke nach dem Ausschalten des Motors auch auf eine "normale, mittlere" Lautstärke zurück. Das ist scheinbar aber wohl normal. Da ich ja auch dieses Problem mit der SSA und der Lautstärke habe, dachte man anfangs, dass der MINI denkt, der Motor wurde quasi händisch ausgemacht und er deswegen die Lautstärke runterregelt, weil das eben der "Normalfall" ist.
Das stört mich allerdings nicht wirklich. Bin ich ganz froh drum, wenn man morgens noch verschlafen einsteigt und einen die Musik dann nicht mit voller Dröhnung in die Wirklichkeit holt