Und weil er einfach zu uns dazu gehört: das war mein Ted
Er begleitet uns jeden Tag in From seines kleinen schwarzen Plastik-Ersatzschlüssels an meinem Schlüsselbund.
Das letzte Bild habe ich während Danny's Auslieferung gemacht. Ted hat uns die ganze Zeit beobachtet. War schön und traurig zugleich
Manchmal vermisse ich ihn schon, meinen Ted. Wir haben so viel zusammen durchgemacht und erlebt... da ist eine tiefe emotionale Bindung entstanden. An der Stelle noch mal: Danke Teddy für die wunderschöne Zeit mit dir
Beiträge von Danny265
-
-
Und noch ein paar von Dan's erstem Schnee
-
Habe hier mal noch ein paar Bilder von letzten Herbst.
Achtung, ich bin kein Profi und kann nicht wirklich fotografieren -
Danke, darfst gerne mal drauf schauen, @01goeran. Sollte auch bei Kunstlicht zu sehen sein, sind nämlich weiß, die Flecken
Das stimmt, man bekommt gleich noch mal ne ganz andere Beziehung, wenn man den Kleinen so von Hand wäscht. Ich bin da bei sowas dann nur schrecklich perfektionistisch und könnte fuchsteufelswilde werden, wenn es nicht so wird wie ich mir das vorstelle
Hab hier auch schon alle möglichen Threads durchgelesen zum Thema Pflege und mir ne Liste geschrieben was ich noch so alles brauche und dann werde ich im Frühjahr auch mal eine kleine Aufbereitung machen. Probieren kann ich's ja mal
Aber die Steinschläge finde ich trotzdem arg. Die hatte ich nach 13 Jahren an meinem Teddy so nicht.@F55-WW14 Ich hab halt sehr selten Beifahrer. Fahre eigentlich zu 90% alleine. Aber gut, jetzt sind die Türen da, jetzt nutze ich sie auch. Haben immerhin 800€ gekostet
Was ich allerdings richtig feire am F55 ist der größere Kofferaum. Und wahrscheinlich überfordert mich einfach nur das ganze plötzliche Platzangebot Am Ende gewöhne ich mich so sehr dran, dass ich mir dann doch wieder nen 5-Türer hole -