Viel Spaß bei der Auslieferung heute
Beiträge von Danny265
-
-
Danke @Minibell
Ja, das war schon wirklich toll damals von meiner Mama! Aber ich glaube, sie hatte sich auch einfach verliebt in die MINIs, sie kann es nur nicht so zeigen
Ich rechne immer damit, dass sie mir irgendwann mal ihren Golf vor die Tür stellt und mit Dan durchbrenntHabe heute schon mal ein bisschen rumgebastelt und ich glaube, so langsam kristallisiert sich eine Richtung raus in Sachen Folie Werde da einfach immer mal wieder ein bisschen schauen und irgendwann ist dann Danny's ganz persönliches Tattoo ganz sicher dabei
-
Glaube ich, dass ihr England bewundert wurdet
Ich hoffe, ich kann Jack und Pebbles auch bald mal noch bei Tageslicht bewundern
-
Danny hat gestern auf dem Heimweg vom Stammtisch die 13000 voll gemacht
-
Auch hier noch mal: Pebbles ist echt - genauso wie Jack - der absolute Wahnsinn
War toll Pebbles und Jack gestern mal live zu sehen.
Wirklich zwei ganze tolle MINIs habt ihr da -
Mandy @Eisschokolade, dein Jack ist echt der Wahnsinn. Als ihr gestern vorgefahren seid, ist mir wirklich erstmal die Kinnlade runtergeklappt. Und grad als ich den Mund wieder zugemacht hab, kam Pebbles um die Ecke
Die beiden sind auf Bildern ja schon so toll, aber live ist das ganze noch mal eine ganz andere Hausnummer -
Auch von mir eine schöne Übergabe heute
-
Ich glaube einfach auch ganz fest daran, dass er es gut hat. Bin im Nachhinein auch froh, dass ihn BMW dann doch nicht in Zahlung genommen hat und ich ihn doch noch privat an jemand Netten, selbst auch MINI-Fahrer, verkaufen konnte.
Ja, Ted war ein wunderbarer MINI. Das beste war, als meine Mama ihn noch gefahren hat, waren wirklich noch nicht viele MINIs unterwegs und wir wurden tatsächlich zwei mal von der Polizei angehalten, weil sie sich einfach mal das Auto anschauen wollten
In der Schule damals war ich auch immer bekannt als "die, mit dem roten MINI"
Ach, mein Teddy, jetzt muss ich aufhören, sonst heul ich gleich wieder@Manniline Danke, fühl dich auch mal in den Arm genommen Bei dir liegt es ja erst kurz zurück. Bei mir sind's jetzt doch schon einige Monate. Aber wir werden unsere Neuen genauso lieben und ganz viel Spaß mit ihnen haben
-
Da hab ich auch gleich wieder Pipi in den Augen
Aber ich glaube Ted hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Bei der Haushälterin von einem BMW-Verkäufer -
Oh super, ganz vielen lieben Dank Göran!
Jetzt muss nur noch das Finanzamt in die Pötte kommen