Das Kreuzchen setze ich das nächste mal auch. Sieht nämlich wirklich toll aus. Zum nachrüsten ist mir das aber zu aufwenig, glaub ich. Da kenn ich mich (leider) zu wenig aus. Am Ende hab ich gar keine Türverkleidung mehr
Beiträge von Danny265
-
-
Gestern im Parkhaus gesehen.
Der ist von MINI Nürnberg und ich hatte den schon mal wo kurz gesehen.
Gestern im Parkhaus hab ich dann mal einen ausführlicheren Blick drauf und rein geworfen und ich finde ihn mega -
Sieht richtig geil aus
-
Danke Mandy
MINI waschen macht richtig Laune! Ich glaub, ich komm mal auf ne Wasch-Session bei euch vorbei, von dir kann man bestimmt einiges lernen
-
Die Farbe ist so wunderschön
Tolle Bilder von den zwei blauen Schönheiten! -
Herzlichen Glückwunsch @Neuling und herzlich willkommen Mr. Schoki!
Richtig tollen Gefährten hast du da jetzt. Ich wünsch euch allzeit gute Fahrt und ganz viel Vergnügen -
Danke Göran! Wenn es dir wirklich nichts ausmacht und du Zeit und Lust hast, sehr gerne
Ich brüte das WE mal noch ein wenig und dann schildere ich dir mal meine Ergebnisse! -
Sehr sehr schickes Cabrio! Allzeit gute Fahrt euch
-
Obwohl ich anfangs ja sehr skeptisch meinem Danny gegenüber war, habe ich mich insgeheim doch wie ein Schnitzel auf die Auslieferung gefreut.
Genieß die Zeit bis dahin noch und dann ab durch die Mitte mit deinem WorksVielleicht seh ich dich ja mal rumdüsen. Wohnen ja nicht gar so weit auseinander und ich bin ab und an mal in der ansbacher Gegend bin, da dort ein Freund von mir wohnt.
-
Ganz viel Spaß heute