Glückwunsch! Sieht richtig toll aus
Beiträge von Danny265
-
-
Meine Software ist noch von 6.16.
Könnte also vielleicht was aktuelleres geben. Hab vorhin vergessen nachzusehen.Ich schlag nächste Woche mal bei meinem Verkäufer auf und frag mal nach was ihm dazu so einfällt.
Und in die Werkstatt muss ich wohl sowieso noch mal wegen dieser Klima-Geräusche Sache, da könnten die das dann ja mit machen.Ich werde berichten, wenn ich was neues weiß
-
Haha, ist mir auch noch nicht aufgefallen. Ich telefoniere zu wenig im Auto und die wichtigsten hab ich auf 1-3
Nachher gleich mal testen...Aber so ne Listenfunktion wäre schon klasse. Das ewige Anspielen jeden Titels beim Umschalten nervt nämlich.
Muss auch mal checken auf welchem Stand meine Software ist. Vielleicht hilft dann ja ggf. ein Update. -
Interessant. Habe das Thema gerade erst entdeckt. Von Listenfunktion ist bei mir nicht das geringste zu finden. Ich hab mich schon gefragt wozu der OK-Knopf eigentlich ist und irgendwann gedacht, dass der einfach keine Funktion hat.
Wenn ich mit den Pfeiltasten umschalte, dann kommt sofort das nächste Lied/Radiosender etc.
Egal, ob Handy via BT oder Kabel oder Radio. Manchmal lässt sich auch einfach gar nichts mehr umschalten. "Keine Einträge" heißt es dann. Manchmal zeigt er auch nur den neuen Titel an, schaltet aber nicht um.Muss ich mal meinen Verkäufer fragen, was er dazu meint
-
Falls du noch Unterstützung brauchst
-
-
Die hab ich zwar nicht unbedingt, aber ich glaub, ich hab da doch zu viel Respekt irgendwas falsch zu machen
Und dann geht am Ende gar nix mehr -
Happy Birthday, liebe Pebbles, schönste aller Clubbies
Einen schönen ersten Geburtstag wünschen wir dir
Weiterhin gute und knitterfreie Fahrt und viele spaßige Kilometer!
Hab einen schönen Tag -
Ui ui, der erste Geburtstag Da ist nervös sein aber auch ganz verständlich.
-
Den Stern würde ich auch durch was anderes ersetzen. Aber so find ich den echt richtig geil und das obwohl ich absolut kein Grün-Fan bin.