Beiträge von Danny265

Göran, gibst du Kurse? Ich glaub, ich muss beim nächsten Stammtisch mal ein ausführlicheres Pflege-Gespräch mit dir führen :D

Wie einfach ziehen? Ich hab das so gemacht wie in dem Thread von dir beschriebe. Deckelchen abmachen, Blende rausziehen und dann kommt da das Kabel zum Vorschein. Und das hab ich nicht auseinander bekommen.
    Heißt das, einfach die Blende zur Seite drehen und anziehen? Und da kann nix kaputt gehen?! 8o

Mein Frust ist grad echt perfekt.
    Wollte eben endlich mal den Aufkleber auf der Sonnenblende entfernen. Die Blende hab ich auch runter bekommen, aber das Kabel ging nicht ab. Ich hab ne viertel Stunde dran rumgefummelt und dann irgendwann frustriert aufgeben und das Ding wieder reingesteckt ;(

Und gestern beim waschen wäre ich auch fast schreiend im Kreis gelaufen.
    Sagt mal, wie lange braucht ihr denn so für ne Handwäsche? Ich hab allen ernstes gestern mal wieder 2,5h gebraucht. Für Vorwäsche mit der Gloria, dann normale Händewäsche, abtrocknen und einmal mit Detailer drüber. Und dann entdecke ich doch immer wieder noch Ecken, die noch dreckig sind. Nur wenn ich noch genauer hinschaut, dann brauch ich ja locker 3h :S

Ist das normal? Kann ich's einfach nicht? Bin ich zu blöd, zu langsam, zu ungeübt?!
    Ist ja nicht so, dass ich's nicht gerne mache und auch gerne Zeit investiere. Aber jedes Mal 2,5h?! :/
    Und um das Dach zu waschen brauch ich echt nen Hocker, ich bin einfach zu klein :0016: Gut, da kann keiner was dafür.

Aber wie soll das denn werden, wenn ich demnächst mal das volle Programm mit Aufbereitung machen will?! Da brauch ich ja drei Wochen ;(

So, der Frust musste jetzt mal raus!
    Danny steht jetzt auf jeden Fall MIT Aufkleber, dafür saubere, in der Garage und wartet darauf morgen wieder eingesaut zu werden.

Ich hatte das auch gar nie so auf dem Schirm. Aber dann hätte ich es mal in einem Leihwagen und seitdem will ich es auch.
    Hätte aber tatsächlich auch mein Budget gesprengt. Genauso wie das große Navi und Chili-Paket. Das nächste Budget wird deutlich höher :whistling:

Aber irgendwie habe ich wohl unterbewusst das Auto tatsächlich schon für meine Mama ausgesucht. Denn Dan entspricht echt genau dem was meine Mama will und braucht. Lediglich die Sitzheizung fehlt. Ja, irgendwann kann man sich mal revanchieren bei den Mamas ^^

Würde da wohl auch eher den Händlerportal glauben.
    Ich hab ja einen F55 und die werden doch, glaube ich zumindest - aktuell nur in Oxford gebaut?!
    Und als ich das erste mal bei Binmer reingeschaut habe, stand da auch noch Oxford. Jetzt nicht mehr :huh: