Ok. Ja, ich denke, die sollten das hinkriegen. Machen ja nix anderes.
Werde ja gleich hören was sie sagen. Ruf angeblich innerhalb einer Stunde zurück um den Termin zu bestätigen.
Beiträge von Danny265
-
-
Habe gerade online einen Termin für Samstag bei Carglass angefragt. Warte jetzt auf die Terminbestätigung. Ich hoffe das klappt.
Ich hab die MINI Smile Versicherung und da kann man meines Wissens ja in jede beliebige Werkstatt, wenn ich mich recht erinnere. Hatte das damals extra noch gefragt.
Danke an alle fürs Daumen drücken.
Ich möchte grad am liebsten rausgehen und ihm ein Pflaster aufkleben und den Kleinen trösten. Armes Baby...
-
@MINI-Checker Ja, ich fahr jede Woche ca. 400 km
@Pastis Ich war mit Ted schon mal bei Carglass und da lief das eigentlich alles recht reibungslos ab. Ich hoffe das klappt wieder so gut.
-
Ja, mega ärgerlich. Aber was will man machen...
Aber super, dass dein die SB übernommen hat! Da brauch ich bei mir glaub gar nicht erst anzufragen.
Werde mir jetzt bei Carglass gleich am Samstag nen Termin machen. Ich krieg es nämlich nächste Woche zeitlich überhaupt nicht auf die Reihe und ehrlich gesagt trau ich mich damit nicht mehr bis zum 22.3. rumzufahren -
Grade eben den riesigen Riss in der Scheibe entdeckt. Ich könnte heulen
Jetzt ist die Frage: wo machen lassen? Bei Carglass oder BMW?
Oder kann ich damit noch bis zum 22.3. warten?
-
Unbedingt das Silikonfreie
Verflucht, ich hab das falsche erwischt
Kann man hoffentlich zurück schicken... -
Ja, er wusste von Anfang an und weiß immer noch sehr, sehr gut wie er mich kriegt
Aber das macht einen guten Verkäufer doch aus
-
Schön wäre es!
Aber als unterbezahlter Doktorand bin ich froh mir aktuell überhaupt ein Auto leisten zu können
Ich könnte natürlich mit dem dann durchbrennen... aber dann müsste ich Danny einfach so zurück lassen und das würde ich niemals übers Herz bringen -
Der S und ich soll irgendwie noch nicht sein. Ich bekomm nen Works am 22.3.
Wahrscheinlich in Rebel Green mit rotem Dach
Ich liebe meinen Verkäufer -
Danke @Rantanplan! Ich werde das mal mit weitergeben.