Ui, am Staffelsee! Da arbeitet und wohnt eine meiner besten Freundinnen
Ein schöner Ausflug mit der schönen Blucie
Ui, am Staffelsee! Da arbeitet und wohnt eine meiner besten Freundinnen
Ein schöner Ausflug mit der schönen Blucie
Danny an die Macht!
Genau, beim kleinen Radio tritt es auch nicht auf. Nur mit Visial und/oder kleinen Navi.
Hab bei mir in der NL ja schon alle möglichen Varianten Probe gefahren und dann sind wir zu diesem Schluss gekommen
Visual mit kleine Navi auch... scheinbar tritt das erst nicht mehr auf, wenn man das große Navi hat.
Alles gut, Leute. Schöne Bilder sind hier immer willkommen
usb stick liegt schon bereit
Yeah, dann führt er mich immer brav zum Schnitzel
Habe heute Abend noch die Nachricht erhalten, dass ich Danny Montag morgen wieder abholen kann. Er wird bis dahin fertig
Was jetzt genau kaputt war, konnte er mir mal wieder nicht sagen. Irgendein Ventil. Werde da aber noch mal genauer nachfragen am Montag. Bin gespannt ob es jetzt dann ein für alle mal weg ist.
Navi Update wurde nicht gemacht, weil keiner weiß wie
Freu mich aber auf jeden Fall Dan am Montag wieder einpacken und den One First stehen lassen zu können. Nur den Clubbi würde ich gerne noch hier lassen
Dann ein schönes Wochenende mit deinem Mädel
Richtig, denn Danny hat ja viele Sitze.
Jap Aber ehrlich gesagt möchte ich hinten nicht wirklich zu dritt sitzen
@Eisschokolade Ich kam auch erst bei der Zentrale raus, der hatte noch weniger Ahnung als alle anderen zusammen. Daraufhin hab ich dann den Serviceberater extra noch mal angerufen um Bescheid zu geben und dann fängt der echt erst heute an zu telefonieren
Eigentlich ist der ganz nett und auch recht bemüht, aber irgendwie muss man ihm alles aus der Nase ziehen und alles ist irgendwie immer erst mal ein Problem. Aber das liegt glaub allgemein an der NL.
Der Verkauf dort ist echt super, der Service, naja.
Die Carglass Dame war damals auch etwas irritiert als ich ihr meine Fahrgestellnummer auswendig aufgesagt hab
Ich hoffe jetzt einfach mal das beste! Ansonsten muss ich mich da echt ein wenig unbeliebt machen
Bin grad schon ganz hibbelig den Works gleich auszuführen
@Eddy Michael, alles gut! Ist wirklich schade, aber wir holen das ein andermal nach. Dann halt nur mit Cooper, aber was soll's Grüße richte ich aus und wir essen ein Schnitzel für dich mit