Der Meister hat ihn fast nicht erkannt, aber dank Kennzeichen konnte er ihn direkt zuordnen.
Jetzt klappt das dann auch ohne Kennzeichen. Jack II ist defintiv nicht mehr zu verwechseln
Der Meister hat ihn fast nicht erkannt, aber dank Kennzeichen konnte er ihn direkt zuordnen.
Jetzt klappt das dann auch ohne Kennzeichen. Jack II ist defintiv nicht mehr zu verwechseln
gefunden auf eBay kleinanzeigen. Was haltet ihr von der Idee beim normalen Grill nur den untersten streben zu folieren? Finde es gar nicht so schlecht und würde es auch vielleicht machen
Hatte ich mir auch schon mal überlegt. Eigentlich finde ich es schon schick, aber ich bin mir nicht sicher, ob es nicht doch etwas "albern" ist?! Ist halt nun mal kein S oder JCW.
Sehr geil, Mandy! Die schwarzen Scheinwerferringe noch, dann ist es echt perfekt
Habe heute Danny's Spoiler von Lackierer abgeholt Ich freu mich schon so, wenn er das Teil drauf hat. Das wird toll aussehen
Wir sind inzwischen übrigens wieder ganz dicke miteinander
Heute Nachmittag hat mich Danny mit etwas ganz tollem überrascht. Als ich eingestiegen bin, roch es auf einmal wieder total nach Neuwagen in ihm. Der Geruch ist eigentlich schon seit einigen Monaten verflogen. Aber heute war er irgendwie wieder da
Da musste ich die ganze Heimfahrt lang an meine tolle Auslieferung und die wunderbare Zeit davor und danach denken. Hach, welch schöne Erinnerungen
Zu dem Zeitpunkt als ich das mal angebracht hatte, wusste ich noch nicht, dass das offensichtlich doch nicht normal ist. Aber ich behalte es in Hinterkopf. Und dann gibt's beim nächsten mal ne Ansage. So langsam habe ich auch mehr Plan von den ganzen Sachen
Das mit der falsch laufenden Uhr habe ich nämlich auch. Könnte glatt schon wieder in die Werkstatt. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich mache inzwischen immer ein Ratespiel draus wie warm es wohl wirklich ist
Habe gerade erstmal genug von Werkstatt. Wenn sich mal wieder was ergibt, werde ich das noch mal ansprechen.
Kann ja irgendwie auch nicht sein...
Ist bei mir genauso. Hab's in der Werkstatt mal angesprochen, aber da wurde es mal wieder als "normal" abgetan.
Letztes Jahr im Sommer bei über 30°C hatte es laut meinem MINI immer nur so um die 18 Hat gut 15 Minuten gebraucht bis es mal annähernd normal war.
Man gönnt sich ja sonst nichts
Ok, dann nehme ich nächstes mal einfach den Scheibenwischer zum trocknen
Oder lass dich Scheibe halt wieder tauschen