Das Dach ist echt genial
Beiträge von Danny265
-
-
Das bekommen wir hin. Haste mal @Eddys Endtopf angehört?
Jep, der hört sich super an! War eher Zufall. Hab ihn wegfahren hören und mir dann gedacht: nanu, da kommt ja gut was raus aus so nem Cooper. Hab dann bei Danny gelauscht und da kam sowas nicht raus. Danach war mir klar: der @Eddy hat getrickst!
-
Sieht super aus die kleine Veränderung. Klein, aber macht viel aus, finde ich
-
Ja geil! Also entweder ist Danny eine Ausnahme und hat keine Lust auf Geräusche oder er ist einfach zu gut isoliert und man hört innen davon einfach nix mehr
Beim nächsten Stammtisch muss mal jemand von euch rein in Danny und ich hör von außen zu Dann werden wir ja sehen wie sich der Kleine anhört -
Ließt sich ziemlich gut, die Konfi! Bin auch schon sehr gespannt auf ein erstes Livetreffen
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung, Tanja @Tanni! Hatte es am Stammtisch so am Rande mitbekommen
Ich hoffe die Wartezeit wird nicht ganz so lange!Bin schon gespannt bei einem Stammtisch den Neuen dann mal live zu sehen
-
Kaum wiederzuerkennen, die Pebbles!
-
Sieht richtig geil aus mit den schwarzen Ringen! War definitiv die richtige Entscheidung
Freu mich schon das bald auch live zu begutachtenUnd die geheime Sache ist sowieso top
-
Danke @01goeran! Wenn du nicht, wer dann?
-
Herzlichen Glückwunsch!! Die Farbe ist einfach nur