Danny hat gestern auch endlich mal Jack II kennengelernt. Die beiden haben sich vorsichtig beschnuppert und glaub, sie mochten sich, oder @Eisschokolade
Beiträge von Danny265
-
-
Und da noch irgendjemand, der mitten im Bild stand
Sieht nach @Miss Mini aus -
Und ein fleißiger @01goeran und eine fleißige @Eisschokolade
-
Tanken war ich auch noch schnell, hatte schon wieder nur noch 60 km und ich möchte morgen nicht wieder schwitzen müssen, ob ich schieben muss oder es noch schaffe
Dann weiter mit dem Herzstück, der neue Spoiler. Er is so so toll, kann ich jedem nur empfehlen. Macht gleich ein ganz anderes Bild
-
Mittagessen kam dazwischen
Aber jetzt gibt's Bilder! Leider weder aus Würzburg, noch Berlin, sondern im Hometown vor der Haustür
Wo fang ich an? Am besten mit dem was mich grade am meisten begeistern. Das Geheimfach bzw. die tolle Unterschrift darauf
-
Farblich und vom Muster gefallen mir die Sitze tatsächlich mit am besten! Wenn es die als Sportsitze geben würde, das wäre genial
So, ich geh mal raus und mache noch ein paar Bilder
-
Hast du ganz toll gemacht Mandy
Dafür hab ich dann selbst abgespritzt und aufgewischt und hab trotzdem noch länger gebraucht als du, obwohl du nach mir angefangen hast
-
Dan hat heute ein paar ganz tolle Veränderungen bekommen. Er sieht so toll aus hab mich tatsächlich ein bisschen neu verliebt in meinen schüchternen MINI, der nur mit mir zu sprechen scheinen mag
Bilder davon gibt's morgen
-
Stimmt, das hört man bei mir auch. Bin ja sehr Geräusch-empfindlich inzwischen und das ist mir auch nicht entgangen
-
@Eisschokolade Ich hätte es ja mal mit meinen 16 km probieren können morgen
Ja, @hansnl1. In Zukunft Tanke ich wieder sobald die erste Warnmeldung kommt