Konnte das erst einmal ausprobieren mit dem Ausschalten. Also ist da noch nix wissenschaftlich korrekt nachgewiesen. Könnte ja auch Zufall gewesen sein
Nein, Spaß beiseite.
Die sollen sich das mal anschauen. Warum hört man das denn dann nur bei Dan? Ich habe einfach etwas das Vertrauen verloren momentan...
Und gestern hatte ich beim tanken auch schon wieder meinen Tankdeckel in der Hand Find ich ehrlich gesagt auch nen Witz, dass das Teil so locker sitzt, dass man es gleich in der Hand hat, wenn man den Deckel auf macht.
Beiträge von Danny265
-
-
Soeben wieder einen neuen Termin in der Clinic ausgemacht. Ist jetzt dann der fünfte Aufenthalt
Danny spricht schon wieder zu mir. Dieses Mal klopft es irgendwo hinter dem Display.
Könnte wieder etwas mit der Klima zu tun haben. Habe @01goeran Tipp mal probiert und während dem Geräusch die Lüftung komplett ausgestellt. Dann geht es tatsächlich wegAktuell macht es mich einfach nur traurig, dass Dan andauernd etwas hat
Er soll doch jetzt einfach nur mit seinem hübschen neuen Spoiler gesund und glücklich mit mir durch die Gegend Düsen... ist das zu viel verlangt? -
Denke auch, dass das wohl ziemlich normal ist. Ich störe mich daran jetzt auch nicht und ich bin echt geräuschempfindlich
OT: Lustig ist auch, dass man das Benzin im Tank schwappen hört, wenn man an der Ampel etwas schärfer abbremst
Ist mir heute so aufgefallen -
Hach, so ein Hübscher, der Jack II
Echt schöne Bilder geworden! -
PS: rund 68,- sind echt ordentlich. Für den Preis kannste fast nach Schöneck fahren und bekommst noch nen Kaffee.
Ein sehr guten Kaffee
Sehen echt schick aus die Felgen an Mr. Schoki!
-
Göran packt sein Schnitzmesser aus und zack, ist das Geheimfach drin
-
Hier muss der schaumige Jack II und seine fleißige Sauber-Macherin auch noch her
-
Definitiv Gören
Ja, da hatte die Mandy eine richtig gute Idee mit dem Aufkleber
Und zu der Bildergalerie wurde ich von Mandy eingewiesen wie man das richtig machtHey, abgespritzt und abgetrocknet hab ich selbst Deswegen musste @Miss Mini Lucifer auch dreckig bleiben, weil ich zu lange gebraucht hab
-
So und zu guter letzt ein riesengroßes Dankeschön an Geheimfach/Spoiler/Putz-Meister @01goeran und @Eisschokolade für Essen, Umbau, Einbau, Anbau, ...! Hatte gestern einen sehr schönen Tag bei euch
Und natürlich an die liebe Eva @Miss Mini, schön, dass du auch da warst! -
Und die Sommerschühchen gab es gestern dann auch noch