Das tut er in der Tat. Einmal sanft darüber streichen und weg ist er. Perfekt, wenn man seinen mal verloren hat. Kann man sich einfach anderweitig einen besorgen
Beiträge von Danny265
-
-
Hauptsache wir verstehen uns, stimmts @Danny265.
-
Ich überlege ernsthaft meine Politur-Theorie anzubringen
-
Die Idee mit den Tankdeckel ist ja geil, quasi ein Gimmick.
Wahrscheinlich total die ausgeklügelte Idee und ich beschwere mich, weil ich's einfach noch nicht verstanden hatte
-
Inzwischen mag ich auch meine Felgen richtig gerne. Wollte immer unbedingt noch schwarze, aber ich muss sagen, dass mir der Kontrast echt gut gefällt. Und sie passen zu dem restlichen Chrom (das im übrigen auch wieder auf Hochglanz poliert wurde )
Morgen Abend heißt es dann wieder Abschied nehmen. Werde ihn dann in der Clinic abgeben und Mittwoch morgen alles besprechen.
Habe mir gestern beim polieren so gedacht, ob das mit dem Tankdeckel normal ist, damit man ihn zum polieren richtig in die Hand nehmen kann
-
Hach, mein kleines Baby mit seinem wunderhübschen Spoiler
-
Dan hat am Wochenende das XXL-Wellnessprogramm à la @01goeran mit allem Pipapo bekommen. Hat echt Spaß gemacht und jetzt glänzt er wieder wie am ersten Tag. Mein kleiner Mops
-
Stimmt. Nehme seit der Vorführung von @01goeran auch weniger Shampoo und damit wird's eindeutig besser
-
-