Sehr schön
Beiträge von Danny265
-
-
-
Leg ihm doch eine kleine Auswahl Steine rein, dann muss er nicht immer sammeln gehen und sich dabei Auas einfangen
Ich drück die Daumen für die Reparatur. Das wird
-
Ochnö, oder? So ein Sch...
Die Scheiben sind scheinbar echt so extrem empfindlich
Lass dich mal drücken -
Stößchen, Jack
-
Ich hab die Zeit nicht gestoppt, aber an die 30 Sekunden waren es mit Sicherheit. Kann später noch mal probieren länger stehen zu bleiben.
Bei Dan geht es aber deutlich zügiger, da reichern gut 10-15 Sekunden Stehen aus, dass die Musik leise gestellt wird. Ich teste nachher noch mal. Vielleicht habe ich mich zu früh gefreut. -
Das wäre zumindest ein Grund um wieder etwas positiver zu sein.
-
Das Problem könnte behoben sein. Hab aktuell einen Leih-MINI und der hat eine sehr, sehr ähnliche Ausstattung zu meinem. Auf jeden Fall auch kleines Navi.
Heute mal Musik aufgedreht, an der Ampel Motor durch SSA aus, angefahren, Motor wieder an und siehe da: die Musik bleibt laut
Einzig wirklich größerer Unterschied: Danny ist Schalter, der Leih-MINI Automatik.
Ok und 3-Türer, aber daran sollte es ja nicht liegen
Entweder hängt es damit zusammen oder aber sie haben das Problem behoben.Danny sollte im Zuge des aktuellen Clinic Aufenthaltes ein Software-Update wegen der nachlaufenden Uhr bekommen. Dann kann ich mal berichten, ob vielleicht auch dieses Problem hier damit aus der Welt ist.
Und noch ein Bild von Softwarestand des Leih-MINI.
-
Danny ist immer noch ungetauft, der kleine Heide
Könnten wir bei einem Stammtisch mal nachholenAber beim nächsten mal bringe ich wirklich gleich ne Kiste Sekt mit
-
Wie schon häufiger hier geschrieben, gibt es solche und solche Verkäufer. Meinen BMW haben ich in der NL Nürnberg gekauft und das Abholen war schon fantastisch. Der Wagen (kein Neuwagen, sondern ein Jahreswagen) stand mitten in der Halle unter einem blauen BMW-Tuch. Zunächst würde ich freundlich von Verkäufer empfangen und man hat mit einem Glas Sekt auf das neue Auto angestoßen. Dann sind wir zum Auto gelaufen und ich durfte das Tuch runter ziehen. Dabei sind Fotos gemacht worden. Auto vollgetankt und ein Modellauto gab es als Geschenk dazu. Bisschen netten Smalltalk, kurze Einweisung und ich durfte mich auf den 400 km Rückweg machen. War ein tolles Erlebnis und ein schöner Tag.
Als ich meinen MINI in der NL in Nürnberg abgeholt hab, gab es keinen Sekt! Mein Verkäufer meinte, es gibt bei ihnen keinen Alkohol und wollte mir ein alkoholfreies Bier andrehen Vielleicht gibt es den ja nur für BMW... das nächste Mal nehme ich einfach selber einen mit
Abgedeckt war er jetzt auch nicht, dafür war ein roter Teppich ausgerollt