Also meine Mama sagt mir jedes Mal, wenn ich vorfahre um sie mitzunehmen, wie laut mein Auto wäre und welchen Sound er doch hätte Finde ich echt süß, auch wenn ich das jetzt nicht so sehe.
Auch wenn er nicht den großen Krach macht, einen schönen Sound hat de Cooper trotzdem
Beiträge von Danny265
-
-
Der Sascha ist wieder da
Schön, dass dir dein Rotkäppchen so viel Spaß machen -
Sieht gut aus, Mandy! Der Jack wird ja noch ein richtig schwarzer
-
[Blockierte Grafik: https://i.warosu.org/data/biz/img/0003/85/1403554392186.jpg]
Dann solltest du am 14.6. in Nürnberg sein. Da kannst dir deine Infos persönlich von ihr abholen
-
Richtig so!
Der Kleine gegenüber sieht aus wie mein Teddy
Manchmal vermisse ich ihn wirklich sehr -
Schick sieht sie aus mit ihren Sommerschühchen
-
@Caramba! Die liebe Werkstatt weiß nicht wo es herkommt. Es gibt heiße Tipps, aber die scheinen die Herren nicht zu interessieren. Auf jeden Fall hat man den Eindruck es sitzt jemand hinter dem Display und klopft fröhlich vor sich hin
Ich werde ehrlich gesagt noch wahnsinnig. Vor allem macht mir das alles echt Bauchschmerzen langsam
Na mal sehen aus denn im Juni noch rauskommt...@UnionChuck Oli, ich soll lieben Dank und viele Grüße an Helly zurück sagen. Hat mir Danny vorhin geklopft
Von mir natürlich auch -
MW ist auch toll
Du kannst ja irgendwas mit Folie in CA drauf machen, dann haste beides -
Ich mag MW auch sehr gerne Könnte bei einem nächsten bei mir auch infrage kommen. Aber beim Cabrio wäre es definitiv und ausschließlich CB. Würde es die für die anderen Modelle auch geben, ich würde sofort einen neuen ordern
Ich finde die Farbe einfach so wunderschön -
Du hast doch bestimmt auch irgendwann Geburtstag
Wird es jetzt doch MW??