Beiträge von Bluesbrother928

Als ebenfalls frischgebackener Mini-Mit-Owner (Sind auch etwas über 50) würde ich folgendes erwägen:

Rückfahrkamera: ist eigentlich ein Muss, sonst ist das rückwärtsfahren Glücksache
    Hifi HK: Bin kein Musik Junkie, aber wenn ich Musik höre dann sollte es schon gut klingen, HK hat m.M. einen sehr ausgewogenen Klang. Schlechter sollte es keinesfalls sein.
    DDC: Haben wir auch lange überlegt und uns dann dagegen entschieden. 17" ohne RFT im Cooper S Cabrio sind ausreichend komfortabel und sportlich - für uns passt das sehr gut.
    Wired Paket: Würde ich nun doch nehmen. Wir haben uns auch für VisualBoost und kleinem Navi entschieden. Hatten aber nicht bedacht das da keine Sprachsteuerung geht und der Splitscreen fehlt auch etwas.
    Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen: Würde ich auch nehmen, Ist eine Art Kurven/Abbiegelicht - sehr zu empfehlen
    Lenkrad: Alle Varianten mal in der Hand gehabt?

Cooper/CooperS: Ich würde nie und nimmer auf den S verzichten wollen. Cooper ist auch ganz nett. Aber CooperS macht deutlich mehr Spaß - und zwar in JEDER Situation, beim cruisen, beim carven in den Kurven, beim Kurven räubern. Mich persönlich hat der tieffrequente Sound beim Cooper und offenen Dach gestört. Der CooperS ist einfach das stimmigere Auto.

Viel Spaß noch beim warten,

Maximale Mini Grüße, Heinrich