Hallo,
ich hatte das Problem auch die ganze Zeit, es gab aber vor kurzem ein Update der Amazon App (iphone),
jetzt geht wieder der volle Zugriff über Playlisten usw...
Beiträge von Peifie
-
-
Hallo,
ich habe bisher auch mein Öl mitgebracht, beim ersten Service keinerlei Entsorgung bezahlt, dieses Jahr 38€ Altöl-Entsorgung.
Hatte auch gar nicht genau drauf geachtet beim abgeben da ich beim ersten mal nix bezahlt hatte, stand aber auf dem Auftrag drauf.
(ohne Preisangabe) -
Hatte auch gerade die erste HU gehabt und ein bisschen Angst wegen der JCW-Anlage gehabt, gerade weil der Deutlichst lauter ist als vorher.
Ich hab aber nix erwähnt, einfach abgeben und mit TÜV und ohne Probleme zurückbekommen. -
Hallo,
ich fahre kaum noch den Sport-Mode weil das knallen mir deutlich zu viel ist, bei jedem kurzen loslassen des Gaspedals bei 40kmh im Stop&go ballert der wild um sich, das ist mir zu peinlich.Neuerdings fahre ich immer mit DTC off im Normal Modus und hier knallt er wirklich nur wenn es angebracht ist.
Also definitiv ein unterschied bei mir. -
Hallo,
soeben den Rahmen umgebaut :
IMG_4596xx.jpgAber Hallo, das alte Ding abzukriegen ist schon ein Krampf.
Also ich endlich obenrum einen Angriffspunkt hatte ist er unten links gerissen, dann rechts unten.
Jetzt war "nur noch" die untere Leiste alleine dran.
Da wollte ich schon aufgeben weil ich die ums verrecken nicht abbekommen habe.
Dazu habe ich mir mit dem Plastikkeil auch noch einen Kratzer reingehauen.
Am Ende sah der Chromrahmen so aus :
IMG_4597xx.JPGDie Entschädigung für die Mühen ist allerdings wie easy der neue Rahmen draufgeht.....das ist echt von alleine gegangen.
-
-
-
-
Ok, danke das werde ich mal testen.
Das wäre ja eine einfache Lösung... -
Hallo,
mal eine Frage, wie lange sprüht denn die Gloria bis der Strahl nachlässt etwa?
Ich hatte mir damals auch eine FM10 gekauft und mir auch die Videos angekuckt usw..
Bei der ersten Wäsche hatte ich mich an der Waschbox total blamiert, dass Ding nur rumgesprotzelt ich musste dauernd nachpumpen und am Ende war der Schaum total zerlaufen. (und ich vom pumpen im Arsch...)
Habe auch alle Einsätze durchprobiert.
Seitdem steht das Ding über ein Jahr in der Garage, letztens habe ich nochmal alles auseinandergebaut und gereinigt und nochmal getestet.
Ich pumpe das Ding auf bis die Luft aus dem Überdruckventil entweicht, dann kommt max. 3sec. ein Strahl dann fängt es an zu sprotzeln und das wars.
Egal welche Füllung.
Ich denke das Teil ist wohl von Anfang an hinüber gewesen?