Hallo,
ja der von gestern war schon eine Mistkarre, die würde ich nichtmal für 15k nehmen.
Aber heute einen angekuckt EZ 09/2015 gebaut 07/15, 16000Km drauf Chilli+wired (Navi-Prof.).
Der sah von aussen schon Top aus, Motor ganz anders gelaufen als der von gestern ganz geschmeidig.
Hat sich alles wie neu angefühlt.
Konnte den Preis auf 21.4k drücken beim BMW-Autohaus. Winterreifen will der noch prüfen ob er welche am Bestand hat, wenn ja gibts die dazu.
Allerdings auch ein paar Kosmetiklackierungen, die aber alle Protokolliert sind, und teilweise uns nicht aufgefallen sind (Kumpel ist KFZ-Meister).
Nächste wartung in 12.000Km also würde das passen.
Preislich somit bei mir in 100KM Umkreis der günstigste mit vergleichbaren Daten. (Mobile)
Verkäufer meinte die Wagen gehen meist an Leute die nen M2 bestellt haben und ein Jahr warten müssen als überbrückung raus.
Das Auto hatte auf jeden Fall keine Misshandlungsspuren, bremsen sahen auch OK aus.
Achja, das Auto hat trotz Chilli Paket kein Xenon, haben das nochmal gecheckt ( über FIN? Abfrage) , steht auch so offiziel drin.
Ich dachte Chilli ist immer gleich Xenon? (Ich selber lege da nicht so wert drauf)