Also ich könnte gerne noch ein paar gebrauchen, falls meiner jetzt ab geht
Wie teuer sind die denn?
Beiträge von chrizzintosh94
-
-
Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Mini JCW im Connect gezeigt wird?
-
-
Genau das gleiche Verhalten hat mein Mini auch wie @Mefra beschreibt.
Auf Nachfrage bei meiner Verkäuferin sagte diese mir, dass es daran liegt das vielen den kleinen Spoiler nicht mitbestellt haben. Ich habe ihn und er macht es trotzdem. Wenn ich in einer engen Kurve auf der Autobahn bspw. vom Gas gehe, dann zieht der Wagen extrem zum kurven Inneren.
Habe dann bei einem Tuner nachgefragt und der hat mir gesagt, dass der Wagen auf der Hinterachse extrem viel Sturz fährt und dadurch das Heck beim Bremsen oder Gas wegnehmen sehr "leicht" wird. Der Reifen des Kurveninneren Rades kann aufgrund der Einstellung nicht das volle Profil auf den Boden bringen.
Ist aber von Mini so gewollt! -
Glückwunsch zu deinem wunderschönen orangefarbenen S
sieht richtig lecker aus
Sag mal sind die Fotos bearbeitet oder glänzt der wirklich so heftig in der Sonne? -
Ich vertrau da wie schon in einem anderen Thread geschrieben auf Racechip
Die haben für mich persönlich eine angemessenere Leistungsausbeute (bezogen auf die Lebensdauer und Haltbarkeit des Wagens).
Auf deren Facebook Seite stand etwas von 211 PS?
Dafür kostet die Box auch "nur" 230€. -
Hast du evtl. schon das Videos von denen gesehen wo die bei Motorvision getestet wurden?
Ich glaube da wird auch nichts über die Automatik etc. gesagt, ist aber ganz interessant. -
Also ich kann mir das nur so erklären, dass andere Prozessoren verbaut werden (bessere/stärkere).
-
Ich hole mir für meinen Cooper S sehr sehr wahrschinlich auch einen RACECHIP. Die Jungs arbeiten mit sehr guten Tuningboxen die nicht mit Wiederständen arbeiten so wie billige Boxen, sondern mit Microchips, die das Motorschutzprogramm erhalten. Also für persönlich wird es die erste Tuningbox sein, allerdings habe ich bis jetzt nur gutes über die Firma und deren Produkte gehört
-
Nun kann ich die Bremsen endlich von meiner Todo-Liste streichen!
Habe es nicht sooo gut geschafft alles 100%ig abzukleben aber es wurde nichts beeinträchtigt (bspw. Die Entlüftungsschraube).