Denk daran, das Du nur innerhalb der ersten 10 Betriebsstunden, die VMAX easy decodieren kannst.
So ganz easy ist es nicht, oder? Man braucht schon einen Codierer an der Hand...
Denk daran, das Du nur innerhalb der ersten 10 Betriebsstunden, die VMAX easy decodieren kannst.
So ganz easy ist es nicht, oder? Man braucht schon einen Codierer an der Hand...
Mir wurde gerade des Wochenende vom Postbote versüßt. Ich bin total verliebt in die neue Schlüsselkappe
Hast Du da einer Wache vom Buckingham Palast die Mütze geklaut?
Sieht aber trotzdem gut und witzig aus!
Ist dann eher cheaten als coden...
Mir gefallen die eigentlich sehr gut und ich würde mir gerne einen dranmachen. Hab aber noch eine Frage: Kann man die ab beliebiger Stelle anbringen? Ich habe mir nämlich die Zusatzscheinwerfer geordert und weiß nicht, ob ich dann noch so ein Teil daneben unterbekomme.
So ging es mir auch. Die Vorfreude ist quasi grenzenlos.
Haste schon mal an die Folierung und Spiegelkappen in Vivid Green gedacht?
image.png
(Autoevolution)
Die passt zu Moonwalk sehr gut und ist individuell, da so oft bisher noch nicht verwendet.
PS: die Folierung an der Tür würde ich weglassen, da zuviel.
Die grünen Akzente finde ich auch sehr gelungen. Passen meiner Meinung nach perfekt zu Moonwalk Grey.
Hab meinen JCW in KW 23 bestellt. Heutige Info ist, dass er gerade lackiert wird und ich ihn in KW 39 also letzte Septemberwoche bekomme.
Hoffe es bleibt dabei, hätte ich vorher gewusst dass es so lang dauert, weiß ich nicht ob ich das Auto überhaupt bestellt hätte. Mir wurden bei Kauf 8 Wochen versprochen Aber wie sagt man? Was lange währt wird endlich gut
Dann hast Du es ja fast. Und ich glaube ganz fest daran, dass sich das Warten sowohl für Dich als auch für mich lohnen wird. Hab mittlerweile schon die komplette Bedienungsanleitung auf dem iPad hoch- und runtergedaddelt und die ganzen youtube-Videos zum Mini JCW angesehen. Aber auch so Sachen wie Parkassistent und Connected... Mal sehen, was mir noch alles einfällt bis Januar.
Für alle, die lange warten müssen gibt es einen kleinen Trost, es kommt ab November ein brand neues Touchscreen Navi in Verbindung mit dem Wired Paket.
@d030729 wenn es Dezember wird, dann wäre auch das Touch drin, wen es für den F56 kommt.
Das hoffe ich. Zumindest, wenn die Info von @JumboHH richtig ist. Weiß ja nicht, wie zuverlässig die Info ist (also nicht persönlich nehmen... ich habe halt nur sonst noch nichts darüber gehört oder gelesen, deswegen bin ich vorsichtig optimistisch). So ein Upgrade würde ich gerne mitnehmen wollen.
So, heute war die neue Auftragsbestätigung im Briefkasten. Nach der Änderung steht jetzt Januar 2017 drin statt vorher Dezember 2016. Vielleicht auch gar nicht schlecht, wenn ich dadurch das Touch-NAVIGON bekäme. Mal sehen.
Sieht ja wirklich sehr schick aus. Ein blaues Cabrio steht bei unserer NL auch in Showroom, aber das Verdeck ist wirklich noch ein weiterer Hingucker!