Spracheingabe könnte auch mein Favorit werden. Touch auf dem Controller... ich bin Linkshänder, da wäre ein Rechtslenker praktischer...
Beiträge von TerMINIator
-
-
Dann wünsch ich ein gutes Durchhaltevermögen
Werde ich wohl haben müssen. Es fällt jetzt schon von Tag zu Tag schwerer und es sind noch ca. 4 Monate bis zu potentiellen Auslieferung...
-
Da geb ich Dir vollkommen recht, @lambo. Während der Fahrt ist das auch nicht so prall. Wenn man aber vor der Fahrt ein Ziel auswählen will, geht das über eine eingeblendete Tastatur auf dem Bildschirm ziemlich fix. Ob ich da mit dem Drehrad schneller bin, weiß ich nicht. Dazu fehlt mir die Praxis. Ist aber sicher auch machbar und wegen 10 Sekunden oder so, die es vielleicht länger dauert, geht die Welt auch nicht unter. Deswegen meinte ich: ist 'nice to have', aber ganz sicher nicht lebensnotwendig.
-
Mini F-Modelle sind seit 1 (!) Jahr in der Testphase. So lange warte ich schon auf das Codieren dort.
Ich hab die vorgestern mal angeschrieben. Bin mal gespannt, ob es eine zufriedenstellende Antwort gibt. Wollte wenigstens wissen, ob noch dieses Jahr damit zu rechnen ist, daß das Codieren für den Mini funktioniert.
-
na ja, von mir aus. Aber eigentlich haben mir die Tapser und Schmierer auf jeder Art von Monitor stets missfallen. Und ob der Neue nun mit oder ohne Touch kommt, ist sekundär. Hauptsache er kommt bald!
Aber es wird auch im Mini sicherlich noch weiter gehen mit dem Trend, denn es ist günstiger in der Herstellung und kann designtechnisch sehr gut umgesetzt werden.
Solange ich also noch selbst fahren darf, soll es mir recht sein.. Aber das ist ein anderes Thema.Wegen der Schmierereien seh ich es eigentlich ähnlich. Es wäre mehr nice to have. Denke schon, dass die bisherige Lösung da schon sehr gut ist. Auf meinem jetzigen Navi nerven mich die Fingerabdrücke auch.
-
Dann warte ich mal weiter ab, ob das auch ein Update für das Navi im F56 mit der Ausstattung bedeutet. Kanb mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie dann unterschiedliche Versionen des quasi gleichen Radios verbauen.
-
@d030729: Sieht man bei mir auf dem Foto oben ganz gut, denn die Badge sitzt genau vor der Stelle, wo vorher was JCW-Logo war. Es wird ganz gut kaschiert, aber wenn man genau hinschaut, sieht mans noch.
Hab's eben auch gesehen. Konnte nur auf dem Handy vorhin nicht direkt sehen, daß Du auch ein JCW hast. Ich denke, dann soll es einfach hintendran bleiben, wenn es nicht stört. Muß ja leider noch eeeeeeeeeewig warten...
-
Sieht sehr gut aus. Auch die schicken Söckchen!
-
Danke für den Tipp. Werde morgen eh nochmal den Verkäufer anrufen und dann kann ich das mit ja mal besprechen.
-
Hab mir mittlerweile sowieso schon gedacht, dass der Works-Schriftzug wohl weihen muss wegen den Zusatzscheinwerfern. Ist aber auch nicht schlimm.