@banditac Von mir auch Gute Besserung und Danke für die Info.
Beiträge von TerMINIator
-
-
Elektrische Sitze gibt's nur beim F54.
Ok. Danke. War nur etwas verwirrt, weil das Thema sich ja auf den F56 JCW bezieht.
-
Leider gibt es dieses Feature nur bei den elektrischen Sitzen und noch mal gut 1000€ mehr auszugeben für einen Sitz den ich im Autoleben vielleicht 5x um stelle finde ich einfach zu viel.
Jetzt muß ich doch mal nachhaken.... Gibt es wirklich in irgendeinem Paket oder sonst irgendeinem Extra elektrisch verstellbare Sitze für den Mini F56? Ich hatte das nirgends gesehen...
-
Sieht schon verdammt gut aus!
-
Danke, richtig, so war's: 4,5er! Geile Felge, die AC-1!
Die würde mir auch extrem gut gefallen, aber ich will weder am Fahrwerk noch an der Karosserie was machen und ich glaube fast, daß da ohne was mit dem Standardfahrwerk nichts drin ist, oder?Hab hier schon bei so vielen Felgen mir die ABE angesehen und dann müßte was weggeschnitten werden oder so und das will ich alles eigentlich nicht, Bin schon am Überlegen, die 18-Zoll Standard-JCW auch für die Winterreifen zu nehmen. Also Sommer und Winter auf gleicher Felge (nicht dieselbe, die gleiche.. ).
-
OK, bleiben wir mal bei. Thema touch. Wieso ist diese Option um sooo viel wichtiger als zB WLAN oder RTTI? Ich bastel. Mal ne Umfrage, was für euch wichtig gewesen wäre.
Ich glaube, darum geht es doch gar nicht. Sicher wird so ziemlich jeder hier lieber RTTI als Upgrade haben wollen als Touch. Aber Touch wurde nun mal ins Spiel gebracht. Deswegen wird druber diskutiert. Hat meiner Meinung nach nichts mit Wichtigkeit zu tun.
-
-
-
-
@01goeran: ich bin zuversichtlich!