Oder ist zu klein...
Stimmt. Auf jeden Fall scheinbar NOT NORMAL!
Oder ist zu klein...
Stimmt. Auf jeden Fall scheinbar NOT NORMAL!
Das heißt, mein Händler vertickt einfach zu viele Autos und ich muß drunter "leiden"... Spaß... ich werde es irgendwie überleben, auch wenn ich ihn logischerweise gerne schon früher hätte.
Ok, dachte ich mir schon. Schade, daß das nicht händlerunabhängig Standard ist.
Beim unserem Händler bekommt man diese Informationen mit seinem Kunden-Login auf der Web-Seite.
Auf der Web-Seite des Händlers oder von Mini? Wenn das bei Mini wäre, würde das ja im Prinzip für jeden gehen...
Ich habe ursprünglich am 28.8. bestellt, dann jedoch am 10.9. nochmal eine Änderung vorgenommen, was scheinbar wie ein kompletter Storno und Neuauftrag war. Da hatte sich der voraussichtliche Liefertermin bereits von Dezember auf Januar verschoben. Ich muß es nehmen wie es ist. Hoffe nur, daß ich nicht noch irre(r) werde vor Vorfreude.
Wir aendern jedesmal und dann dauert es noch laenger.
Deswegen hab ich meinen spontanen Plan von letzter Woche, doch noch das Chrome Interieur Paket noch dazu zu bestellen, schnell wieder verworfen.
Es gibt auch andere Beispiele im Autoland
Stimmt auch wieder.... Hach, ich muß einfach viiiiiel ruhiger werden... : Aber ich schaffe das noch... ich halte durch! Und dann werde ich für mein Durchhaltevermögen belohnt!
So eine Abfragemöglichkeit müßten sie den Käufern einfach in die Hand geben. Die Verkäufer würden sich bedanken, weil nicht mehr so viele Nachfragen kommen und die Käufer wären auch glücklich, weil sie besser verfolgen können, was Sache ist ...
Bin ja auch schon fleißig überall am Lesen und informieren. Aber im Endeffekt heißt das wirklich (wenn es bei Auslieferung Ende Januar/Anfang Februar bleibt), daß da 5 Monate Lieferzeit sind bei meinem Kleinen. Ist schon ziemlich heftig. Auch wenn man im anderen Thread liest, daß einige sich über 16 Wochen "beschweren". Da könnte ich ja glatt neidisch werden.
Ich hab heute mal mit meinem telefoniert (u.a. wegen der Winterreifen). Als ich ihn dann mal gefragt hab, ob es noch nichts neues zu meinem Auto zu erzählen gibt, hat er kurz im System gekuckt und gemeint, daß der Wagen voraussichtlich in KW5 beim Händler angeliefert wird und dann wohl Ende KW 6 abholbereit ist.
Wie soll ich das bloß schaffen? Ist ja wirklich noch eine Ewigkeit...