Hab grad meine Apps Update bei wollen und gesehen, dass MINI an den Apps rumschraubt und scheinbar eine neue Version auf den Markt bringt. Weiß schon jemand was darüber? Vielleicht geht dann das Importieren von Reisen direkt über die App? Bin jedenfalls gespannt, was es da neues geben wird.
Beiträge von TerMINIator
-
-
Hoffentlich wird die Funktion wieder scharf geschaltet. Ich hatte mir schon eine Route geplant, die ich nach der Abholung des Autos nach Hause fahren möchte.
Ist schon auf den Stick gezogen. Meinetwegen könnte die Übergabe stattfinden. -
Wahrscheinlich fährt @Holger68 schon die ganze Zeit um den Block...
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß! -
Da find ich selbst den "ollen" Paceman deutlich schicker! Der hat irgendwie mehr Ausstrahlung meiner Meinung nach.
-
Sprich Markt ist da, nur eben zu altbacken und zu teuer.
Mit moderner Technik aus der F-Reihe und entsprechend aktuellem Design würde der sicher gut ankommen.
Denke ich schon. Vielleicht war er wirklich einfach zu früh für den Markt und hätte bei einer Neuauflage eine echte Chance. Solche Autos gibt es durchaus öfter, finde ich. Wie damals der Smart Roadster oder auch der letzte Opel GT. Beides coole Autos. Der Smart Roadster hat nach wie vor eine kleine Fangemeinde, die nach wie vor auf den Wagen schwört. Der Opel GT hätte auch nur einen stärkeren Motor gebraucht. Schön fand ich den auch immer und bei dem stimmte auch der Preis.
-
Ursprünglich war der Paceman JCW mein Traumauto und bis von etwa 2 Monaten stand er ganz weit vorne auf der Auswahlliste. Und zwar auch mit gigantischem Abstand zum F56 JCW. Doch die inneren Werte haben mich dann beim F56 überzeugt. Wirkt halt deutlich moderner und wertiger. Allerdings fand ich die Form vom Paceman immer genial! Was mit an allen Minis gefällt, ist einfach dieses Herausragen aus der Masse. Einen Mini erkennt man einfach. Der sieht nicht "normal" aus. Schade, daß der Paceman jetzt eingestellt wird, denn als SUV finde ich ihn eins der schönsten Modelle und halt speziell. Ein Auto mit Charakter!
-
Grad jetzt mit dem JCW Clubby wäre ich bei meinem auch eher ins Grübeln gekommen. Aber bei mir wird die Rücksitzbank mit der Transportdecke ausgelegt und dann kann mein Hund dort mitreisen.
-
Zwischen den beiden würde ich relativ eindeutig zum Clubby tendieren. Der gefällt mir seit kurzem richtig gut. Durch @Markus536 (hier) ist mir erst bewußt geworden, wie schön der eigentlich ist.
-
Das tut mir echt leid um das arme Auto. Haben sie ihren Fehler wenigstens eingesehen und bemühen sich um Behebung?
-
Ich find den Silver white sehr schick!