Passend zum Winter erstmal neue Sommerfelgen
Traumhaft schön!
Passend zum Winter erstmal neue Sommerfelgen
Traumhaft schön!
Grundsätzlich steht Schottland auch auf meiner Wunschliste. Frage ist halt: wann und wie lang? Wenn, würde ich nur mit Hund fahren wollen und da müßte ich mal klären, wie sich das mittlerweile mit Einschränkungen bzw. Einfuhrbestimmungen verhält. Und mein Mini müßte bis dahin halt auch ausgeliefert sein.
Viel Spaß damit und allzeit Gute Fahrt!
Die akustische Quittierung beim Öffnen/Schließen geht nur mit DWA, da dieses "Chirpen" beim Auf- und Zusperren über die Sirene der DWA ausgegeben wird. Keine DWA, kein Chirpen.
Danke für die Info, @Roonster. Das geht dann automatisch, weil ich beim Öffnen und Schließen ja auch die DWA aktiviere bzw. deaktiviere? Oder muß ich da doch was codieren (lassen) oder einstellen im Menü?
Radläufe müssen schwarz sein. Gehört einfach so zum MINI für mich dazu.
Das stimmt. Irgendwie sieht der langweilig bzw. nicht stimmig aus.
Schließe mich an.
Bin auch dabei in der goldenen Mitte!
Bei Mercedes kann man das wohl über die Einstellungen im Bordcomputer machen. Im Prinzip an der Stelle, wo auch die Einheiten und all der Kram gepflegt werden kann. Da es in anderen Ländern gewollt und erlaubt ist, sollte es ja grundsätzlich gehen. Würde mich insofern halt wundern, wenn es wirklich nur in Abhängigkeit mit der DWA gehen würde. Wobei ich die ja mitbestellt habe und das bei mir dementsprechend kein Hindernis wär.
Ist dann vielleicht eine Sammlung aller Funktionen in einer, aber eben ohne neue Anwendungen.
Selbst das wäre ja schon mal nicht schlecht.