Schade.
Hätte mich auch gewundert, denn ich habe davon auch nichts gelesen oder gesehen. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir doch ein Cabrio bestellt.
Beiträge von TerMINIator
-
-
Cool. Ist das nur im F57 oder auch in F56?
-
Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Hatte sie vor meiner Kaufentscheidung auch für mich persönlich gar nicht so auf dem Schirm, aber mittlerweile könnte ich mir die auch sehr gut vorstellen.
-
Kannst Dich ja dann bei Roland in den Clubman setzen und euch dann über Schottland unterhalten.
Genauso werden wir das machen. Muß jetzt nur noch für morgens irgendwo ein Plätzchen ergattern. Aber ich bin zuversichtlich...
-
Komm vorbei, Mitfahrgelegenheiten gibt es sicher genügend.
Ist grad schon quasi so gut wie sicher. Werde dann wohl freitags mittags gemütlich runterfahren und samstags abends wieder zurückfahren.
-
Hmmm, ich hab mich jetzt mal mit dem Plan für den Ammersee "beschäftigt". Der Samstag ist ja eigentlich im wesentlichen für die Ausfahrt gedacht. Da ich meinen MINI noch nicht habe, ist das irgendwie doof. Wenn ich bei irgendjemandem mitfahren könnte, würde ich ja runterkommen, aber so ist der Weg schon etwas weit. Mal sehen... ich muß mich mal sammeln...
-
Sehr gut! Dann seh ich mal zu, daß ich samstags auch da bin.
-
Ok. Bis dahin sollte mein Auto schon da sein.
Bist Du beim Treffen am Ammersee? Dann würde ich eventuell mal dorthin kommen und man könnte über Schottland reden... -
in meinem fall wären es ca 4300km
für die planung wirds sofern das interesse weiter ansteigt einen eigenen thread geben
Hast Du schon ganz grob eine Vorstellung über die Zeit? Ferien oder Nebensaison? Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter?
-