Oder hier: http://www.langer.de/net/index…=49483&Itemid=1438&mini=1
Fürs iPhone 7 Plus hab ich leider nichts MINI-standesgemäßes gefunden.
Beiträge von TerMINIator
-
-
noch 4 Stunden bis zur Übergabe
Ich leide mit! Muß halt dann anschließend noch ein paar Monate dranhängen...
-
Ist dann sowieso angesagt. Ein Teilegutachten bezieht sich immer nur auf eine Änderung dieses einen Bauteils. Sobald zu den Felgen noch ein anderes Fahrwerk oder Federn,... dazukommt, ist eine Einzelabnahme notwendig, wenn ich es richtig verstanden habe.
-
Seltsamerweise konnte ich im Konfigurator bei Autec selbst die Wizard nicht auswählen, wenn ich den F56 JCW als Auto angebe. Und bei den Wizard mit ET47 stehen im Teilegutachten nur VAG-Autos. Gibt es eine ABE oder ein Teilegutachten zu den Felgen?
-
Pure excitement! Morgen kann ich endlich mein Auto kennen lernen
COOL! Ganz viel Spaß dabei!
-
Da ist wirklich nix wildes dran.
Man muss da bei MINI bisschen umdenken, gerade was die Kotflügel angeht. Bei jeder anderen Marke würde ich mich da auch nicht dran trauen.
Ist bei meinem jetzigen Auto (Smart) ähnlich.
Ich bin da scheinbar noch geprägt von meinem ersten Auto: Opel Kadett E... und nach dem Umlegen der Kante fingen die Biester immer an zu rosten... -
Danke, das hilft mir schon um einiges weiter. Ich mach mir auch mal ein Bild davon, wenn ich einen JCW "in die Finger bekomme". Aber das hört sich doch irgendwie alles um einiges lockerer an als ursprünglich befürchtet.
-
Würde auf jedenfall was wegnehmen. Dann wird der Reifen nicht mit Plastik beklebt.
Jetzt muss ich ja doch mal nachfragen, weil das mit dem Entfernen vom Plastik so ziemlich bei allen Zubehörfelgen als Auflage steht: geht das so einfach und ohne irgendwelche Einbußen (wie etwa Stabilität)?
-
Ich benutze das Orange Drying Towell, gibt's bei Lupus sehr zufrieden damit!
Genau das wollte ich eigentlich auch. Ist aber nicht lieferbar und laut Aussage bei Lupus, weil es nach ein paar Mal mit der Trockenleistung nachläßt. Empfehlung als Alternative "Lupus Super Plush 530 Trocknungstuch Microfasertuch 90x60cm" https://www.lupus-autopflege.d…uch-90x60cm-STAFFELPREISE Kostet die Hälfte.
-
Na, solche Dinger gibt's doch mittlerweile auch im Zubehör
Das wird wahrscheinlich dann auch so kommen. Ich muß mal schauen, wieviel Aufwand das ist.