Dann werde ich mich um die Edelstahlschrauben auch kümmern müssen. Hab mir die Zusatzscheinwerfer auch bestellt. Für den Preis ist das dann aber echt schon frech, rostende Schrauben zu verbauen.
Beiträge von TerMINIator
-
-
Und fürs 6/7Plus gibt es kein Snap-In.
Echt nicht? Das Universal paßt auch nicht?
-
Eibach Federn werden es wohl richten müssen, zumal die auch wohl komfortabler sein sollen als Serie. Angebot von MG hab ich schon.
Cool. Sowas könnte ich mir wirklich auch vorstellen. Das Fahrwerk will ich eigentlich nicht ändern, aber Eibach-Federn zum Tieferlegen wäre echt eine Option. Und die Felgen sind der Hammer! Die kann ich mir definitiv auch vorstellen.
-
YES! Du kaufst ja keinen Wööörks, um wie mit ner lahmen Ente rumzuzotteln, oder?
Meine Strecke zur Arbeit sind 26 km, wovon wirklich maximal auf 1 km Tempo 100 erlaubt ist, ansonsten nur 50 bis 70.
An sich schau ich normal schon, wieviel ich so verbrauche, aber eigentlich interessiert es mich im Endeffekt nicht so stark, daß ich mich deswegen zurückhalten würde. -
Finde ich auch, @Dallo. Ich hab auch die Farbkombi im Innenraum gewählt und bin begeistert von den Bildern.
-
Das schaffst du eher nicht, dafür macht Gas geben zu viel Spass
Dann ist das mehr wert als das sparsame Fahren.
-
Ich werde sie mir - wenn es dann mal soweit ist - schon mal ansehen. Mein Ziel ist es aber auch, auf meiner normalen Strecke zur Arbeit zumindest ab und zu unter die Werksangabe zu kommen.
-
Schade, aber gut zu wissen. Werd mir wohl dann doch den Snap-In zulegen...
-
Sehr schönes Cabrio! Allzeit gute, sichere und spaßvolle Fahrt!
-
Sieht wirklich auch verdammt schick aus. VO war auch bei mir vorher nie so auf dem Plan, aber mittlerweile gefällt mir die Farbe echt gut! Muß ja nicht immer dezent sein.
Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!