@Eisschokolade Bestellt ist er jetzt schon oder nur zusammenkonfiguriert? Wißt ihr schon, wie lang es dauert? Es soll ja mittlerweile nicht nur beim Works die langen Lieferzeiten geben...
Beiträge von TerMINIator
-
-
Aber eine der schönsten letztes Wochenende. Zumindest für meinen Geschmack.
-
Bei uns im Saarland sind die Works auch absolute Exoten. Selbst den S sieht man nur sehr selten. Letzte Woche hab ich sie zum ersten Mal in größerer Ansammlung betrachten dürfen. Und es waren Remus, JCW pro und normale dabei. Ein spektakuläres Naturschauspiel!
-
Hier darf ich ja auch bald wieder mitspielen
Aber nicht vordrängeln! Schön hinten anstellen...
-
weniger keilform
Grad diese Keilform fand ich beim Paceman gut!
-
Also, auf dem Bild sieht das schon sehr geil aus!
Kann mir das aber auch umgekehrt auf dem dunkeln Grundton in silber sehr gut vorstellen. Sieht bestimmt klasse aus! -
Als der F5x rauskam, war ich zunächst erstaunt und eigentlich negativ eingestellt, wie groß die Rückleuchten geworden sind - aber das hat sich mit den ersten Live-eindrücken voll geändert - auch im direkten Vergleich mit den R5x's.
Wenn die jetzt kleiner werden würden, befürchte ich, dass der geile Ars** verloren geht. Aber kleiner werden könnte ja auch bedeuten, dass die Rückleuchten vielleicht nicht mehr so hoch aufbauen
Genauso ging es mir am Anfang aus, als der F5x rauskam. Mittlerweile finde ich die Rückleuchten vom R5x viel zu klein und nicht richtig stimmig. Finde den F5x gut so wie er ist.
-
Da muss ich mir auch mal noch was einfallen lassen...
-
Aber der Dritt-Mini ist doch bei euch eh schon gesetzt! Töchterchen will ja auch irgendwann mobil sein.
-
Unsachlich oder auch mal OT ist für meinen Geschmack durchaus auch mal vertretbar, aber Beleidigungen und Pöbeleien sind komplett daneben!