Das stimmt allerdings. Bei meinem MINI kann noch nix kaputtgehen. Immer positiv denken!
Beiträge von TerMINIator
-
-
Vielleicht ist jetzt auch nur noch die LED kaputt gegangen...
-
Hatte ich fast vermutet... tut mir leid für Dich... Augen zu und durch! Dadurch sollte man sich die Vorfreude nicht vermiesen lassen. Auch wenn man sich schon erhofft hätte, daß sie da etwas kulanter wären. Irgendwo müssen sie allerdings ja den Strich ziehen und festlegen, ab wann es gelten soll.
-
Sieht ja wirklich absolut klasse aus, @Neuling! Wirklich grandios!
-
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso die Versicherungen nicht mit einem bestimmten Prozentsatz Rabatt bei Nachweis der Alarmanlage (oder auch PDC...) geben. Wäre doch auch im Interesse der Versicherung und würde mehr Leute motivieren, doch die durchaus sinnvolle Ausstattung mitzubestellen.
-
Wirklich sehr interessant zusammengefasst. Und ich glaube auch, dass der Trend dahin geht. Wenn ich mir ansehe, was bei allen möglichen Artikeln des täglichen Bedarfs auch mittlerweile online gekauft werden kann, wäre es nur allzu logisch, dass auch bei solchen größeren Produkten der Trend Richtung Online-Handel geht. Ich habe bei meinen Autos bislang verschiedene Optionen genutzt. Meine letzten beiden Autos habe ich beim Händler vor Ort gekauft, davor mal über eine Internetplattform. Den Mini hab ich jetzt auch quasi über Internet bestellt. Einfach, weil ich kein guter Verhandlungstyp bin und einfach so schnell wie möglich mein Auto bestellen wollte. Geht mir bei vielen Sachen so.
Ich will nicht groß rumdiskutieren, aber auch nicht unnötig viel bezahlen. Wenn der Listenpreis fix für alle wäre, würde ich den auch bezahlen. Wenn ich jedoch mit dem Gefühl vom. Hof gehe, dass ich unnötig mehr bezahle als andere, ist das nicht ok. Bei Apple-Produkten zum Beispiel hab ich das Gefühl eher nicht, denn da gibt es nicht viel zu verhandeln. Da ich sie trotzdem mag (einfach, weil die Bedienung absolut spitze ist), kaufe ich sie ohne zu verhandeln.
Ich bin jedenfalls wirklich auch gespannt, wie sich das ganze für das Händlernetz auswirkt. Bisher war es bei mir übrigens nie ein Problem, dass ich mic in meiner Werkstatt schlecht unterstützt oder über den Tisch gezogen gefühlt hatte, auch wenn ich das Auto nicht dort gekauft hatte. -
Hatte im Oktober ja aus xxxxxxxxxxxx Gründen auch vor einer Neuorder gestanden...
Lieferzeit Works wäre KW9-10 in 2017 gewesen!Desch bruuutal.
Ja. Der Works ist nix für schwache Nerven.
-
An sich läuft mir ja nichts weg. Man freut sich halt ein "bißchen" länger.
-
Echt? Wann soll Deiner denn kommen?
Ende Januar/Anfang Februar. Bestellt hab ich Ende August!
-
Dann mogelst Du Dich ja doch noch vorbei...
Drücke die Daumen, daß es so klappt wie erhofft!