Das wird doch ein Mädchen, also eher Luna statt Sky, Blueluna, Bluemoon ...
Blueluna erinnert mich an Bluna! Sind wir nicht alle ein bißchen ....
Das wird doch ein Mädchen, also eher Luna statt Sky, Blueluna, Bluemoon ...
Blueluna erinnert mich an Bluna! Sind wir nicht alle ein bißchen ....
Toller Wagen und tolle Bilder!
Echt ne sehr schicke Kombination.
Wobei bei dem Bild ziemlich sicher auch nachbearbeitet wurde. Die Farbkombination ist aber trotzdem sehr schön.
Vielleicht überrascht man Dich noch und er kommt doch früher.
[Blockierte Grafik: http://h30492.www3.hp.com/t5/image/serverpage/image-id/15171i05B7C4A7C70C718D?v=mpbl-1]
Kann sein. Ich rechne erstmal nicht damit und freue mich umso mehr, wenn es doch was wird. Ansonsten genieße ich die Vorfreude soweit möglich. Bereit für die Abholung wäre ich jedenfalls jederzeit.
Update... nach langem internen Hin und Her mit mir selbst habe ich die Reling wieder rausnehmen lassen.
Grund: Ich werde entweder mit Hund und Gepäck irgendwohin fahren (dann paßt alles so ins Auto rein), oder ich fahre mit dem Fahrrad ohne Hund irgendwohin (dann paßt das Fahrrad auch ins Auto rein).
Optisch schicker finde ich es ohne Reling auf jeden Fall, auch wenn sie nicht zu arg stört (wie ich bei @Arnoldo gesehen habe, aber da ich doch drauf verzichten kann, lasse ich sie lieber weg.
Am Liefertermin hat sich aber leider nichts verbessert dadurch. Aber wenigstens auch nicht verschlechtert...
Geplante Übergabe weiterhin im Februar 2017.
Wie? Euer erster Stammtisch findet in Born statt?
In der Tat ist die in Bronze echt schick!
HI, @Virus, willkommen im Club und viel Spaß mit dem schicken S!
Wirklich unglaublich stylisch!
Spitzenauswahl! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!
Viel Spaß mit dem Neuen, Hans @hansnl1 und Gré.