Die Wahrscheinlichkeit liegt im Minus-Bereich
Ungefähr bei minus unendlich...
Mit ein bißchen Glück kann ich ihm grad bei der Erstzulassung schon ein H-Kennzeichen verpassen...
Die Wahrscheinlichkeit liegt im Minus-Bereich
Ungefähr bei minus unendlich...
Mit ein bißchen Glück kann ich ihm grad bei der Erstzulassung schon ein H-Kennzeichen verpassen...
Vielleicht sollte ich mir noch einen leasen für die Zwischenzeit.
gibt es
Wer macht was - Berufe
Zu langsam...
ich les hier immer "bestellt hier, 2. MINI da bestellt" etc... gibt's hier eigentlich auch einen Thread "Was die Forenmitglieder beruflich machen?".
Zumal viele oft mitten zur Arbeitszeit online sind und Beiträge schreiben, häää
Nimm dies: Berufe
Ich hatte mir die auch schon mal angesehen (auf der Seite und dem Video). Bis auf den Preis hat sie mir auch sehr gut gefallen. Zumindest die legale Version für den Straßengebrauch wäre für mich echt eine schicke Sache. Aber dann reden wir auch nicht mehr über nur 2.000 Euro , sondern über 2.099 Euro plus nochmal dem entsprechenden Endrohr (zwischen 119 und 269 Euro): EGO-X mit Betriebserlaubnis
Mut zur Lücke =)
So seh ich es auch. Schwarz ist zwar schick, aber bronze gefällt mir mindestens genauso gut und es hat definitiv nicht jeder.
Andere Option ist: Schrauben leicht lösen (nur vielleicht max. 2 Drehungen) und dann nochmal einen Meter vor- und zurückfahren und jeweils ordentlich bremsen. Dann löst es sich normal auch.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, @ismann!
Sehr schick isser!
Rotkäppchen
So wird mein Smart auch genannt (wegen des roten Verdecks).
Ist hier zwar OT, aber ich brauche auch noch einen Namen für meinen (hat aber noch Zeit.... der dauert ja noch ewig.... ).