Vielleicht auch "das blaue Wunder", aber das ist halt auch kein richtiger Name...
"Blueberry"...
"Blue velvet "...
"Bluesmobil"...
Irgendwie tu ich mich schwer mit dem blauen Mädchen... so richtig doll fällt mir nix ein.
Beiträge von TerMINIator
-
-
Jetzt noch paar Glühweinchen hier und da, dann is Weihnachten - schwuppdiwupp is Frühling und wir alle fahren nach Wien.
Genauso wird's gemacht!
-
nee, bin ja auch noch da!
Ach, stimmt. Aber wie ich sehe, ist ein Ende in Sicht. Dann kann es bei Dir ja bald losgehen...
-
Ich glaub, ich bin der letzte, der noch auf einen JCW wartet, oder?
-
SINIKKA
Find ich gut! Oder auf gälisch!
-
Ja, aber soweit ich weiß, ist das nicht wirklich viel. Bei "normaler" Flatrate und Gebrauch für ein paar Stunden wird das wohl niemanden in die Armut treiben.
-
Glympse hatten wir auch schon mal bei einer Ausfahrt (bei den Smarts) verwendet. Das Führungsfahrzeug gibt dann nur seinen Standort an die anderen Teilnehmer für den Tag frei und die anderen können - falls die Gruppe mal einer Ampel oder so den Anschluß verliert - trotzdem die Route weiter verfolgen.
Ist insbesondere bei Einzelfahrern praktisch, weil sie eigentlich auch nie die Möglichkeit haben, in irgendeinem Roadbook nachzuschauen. -
Die Meldung wird bei mir in rot angezeigt, obwohl ich noch nix eingegeben habe
DIe schrauben wohl an der Programmierung rum........ und scheinbar nicht richtig gut...
Bei mir ging es gestern auch noch und jetzt seh ich auch nur noch rot! -
so dies und das ich hab mehrereaber der Thread geht um B48.. und das sind meine Rekord-Verbräuche damit
Ich glaube, sie meinte 'S' oder 'JCW'...
-
Das wär ja echt mal eine feine Idee!