Sehr schön! Da bin ich doch gleich mal mitgefahren!
Beiträge von TerMINIator
-
-
Sehr schön! Da bin ich doch gleich mal mitgefahren!
-
Toll, @miniGT. Überholt mich nur alle links und rechts mit euren Bestellungen!
-
Nur Geduld... ich bin sicher, dass der gelbe Balken langsam aber stetig wächst ...
Eventuell müsste man ja einmal im Jahr resetten und eine neue, nicht-repräsentative Umfrage unter allen Forums-Mitgliedern durchführen ...Wäre dann wohl einfacher, die Gruppierungen in Geburtsjahrgänge zu staffeln. Dann würde man auch nicht immer in eine andere Gruppe rutschen.
-
Das stimmt, @Viking. Brav finde ich die Farbe auch nicht. Ich bin auch der Meinung, dass man die Farbe nicht wirklich mit Silber, weiß schwarz und grau in einen Topf werfen kann. Dafür erscheint sie - je nach Lichteinfall - viel zu unterschiedlich. Hab grad am Sonntag nochmal die Bilder vom Ammersee betrachtet. Das sieht man auf einem Bild euren JCW und nebenan den Mini von @Mirabelle. Der eine in der Sonne, der andere im Schatten. Da glaubt man nicht, dass die beiden Autos wirklich die gleiche Farbe haben.
Aber grundsätzlich darf man natürlich auch zu chilired beglückwünschen, @Tom H. Sieht auf jeden Fall auch klasse aus. Eigentlich kann man bei den Farben nicht wirklich daneben liegen. Entscheidend ist erstmal, dass es überhaupt ein MINI wird. -
Hab das alles jetzt gar nicht so aggressiv aufgefasst. Sind halt unterschiedliche Meinungen, aber aggressiv ist bei mir da nichts rübergekommen. Ich hoffe einfach mal, dass auch nichts aggressiv gemeint war.
Ich werde - aus den bisher gelesenen Beiträgen zum Thema Auspuff - jedenfalls erstmal alles so lassen, wie es ist. -
In diesem Fall bin ich HEUTE knapp für die rot/schwarze Kombi
.... hab ich nämlich noch gar nicht soo oft gesehen - und hätte auf dem letzten Ammerseetreffen gut gepasstWhite Silver mit rotem Dach war aber auch nicht dabei.
-
Also, ich würde mich für White Silver mit roten Dach und JCW-Streifen entscheiden. Da ich Ende August vor der Farbwahl stand, hab ich das dann auch so gemacht...
-
Super Michael @MINI-Checker! Toller Name und tolle Beschreibung der Namensfindungsphase. Die groß angelegte Namenssuchaktion ist mit dem Namen jedenfalls ein voller Erfolg gewesen.
Das mit dem 3.000 Beitrag dachte ich mir ehrlich gesagt schon, daß Du das so planst. Genauso hab ich Dich eingeschätzt. -
Hab die Gloria schon mal auf den Wunschzettel bei amazon gesetzt.
Ich auch grad eben.