Inzwischen brummt er noch mehr, Michael. Mach sau viel Laune Und für die paar Kröten echt Genuss-Plusssss
Sehr gutes Wortspiel, Marion @Caramba!!
Inzwischen brummt er noch mehr, Michael. Mach sau viel Laune Und für die paar Kröten echt Genuss-Plusssss
Sehr gutes Wortspiel, Marion @Caramba!!
Glückwunsch zur Bestellung! Bis Februar ist es ja nicht mehr lange....
Die Felgen gefallen mir auch richtig gut. Bin auch schon seit einiger Zeit am überlegen, die für die Winterreifen zu nehmen.
Ich hab für meinen ja auch die LED-Zusatzscheinwerfer geordert. Bin mal gespannt, wie das dann mit denen wirkt.
Bei mir sind es fast 20€ im Quartal
Böser Mini
Der Mini kann ja nix dafür. Armer Mini!
Alles anzeigenHab eben bei Pebbles mal drauf geachtet.
Radio bei eingeschaltetem Motor an. Nach dem Stop des Motor und öffnen der Tür immer noch an.
Erst beim verriegeln schaltet das Radio ab.
Sprich Pebbles verhält sich wie Jack.
So war das bei meinem Leihwagen auch. Mir war jedoch nicht bewußt, daß ich durch erneutes Drücken des Start-/Stop-Schalters auch das Radio ausschalten kann. Mir wäre ein direktes Ausschalten auch lieber, denn ich höre auch öfter mal laute Musik.
Update: Jochen war fixer
Dafür warst Du präziser und schon gleich mit Link! Top Service!
Sieht sehr gut aus. Ich finde die Farbe in Kombination mit den weißen Streifen richtig schick.
Den Status erhält man an sich nur über den Händler. Der kann Dir ggf. noch die VIN geben, mit der man sich zumindest die Konfiguration nochmal anschauen kann.
Wünsche auch ganz viel Spaß bei der Übergabe!