Die hellen Türen schauen interessant aus. Wie biste denn auf die Kombination gekommen?
Ist mir auch direkt (positiv) aufgefallen! Sieht schick aus!
Die hellen Türen schauen interessant aus. Wie biste denn auf die Kombination gekommen?
Ist mir auch direkt (positiv) aufgefallen! Sieht schick aus!
Zu welchem Gesamtpreis, wenn ich fragen darf?
Persönlich bin ich kein großer Freund davon, mag aber Individualisierungen und denke, der Eine oder die Andere wird es von Preis und Verhandlungsgeschick abhängig machen
Das sind mit Einbau ziemlich genau 1.000 Euro. Also völlig ungeschickt verhandelt, nämlich gar nicht.
Hab aber insgesamt auf den Wagen schon einen verdammt guten Rabatt bekommen, so dass das wohl schon ok ist. Ich hatte mich da vorher schon ein bisschen eingelesen und auch mitbekommen, dass der Einbau wohl wirklich recht kompliziert und vor allem aufwendig ist.
Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich aber gespannt auf die ersten Bilder!
Glückwunsch zur Bestellung, @Tom H! Die gleiche Kombi wie meine. Laß Dich von der langen Lieferzeit nicht verrückt machen. Ich hab jetzt auch schon 3 von 5 Monaten geschafft!
Der Preis ist schon heftig, aber ich hab sie mir einfach mitbestellt.
Grad vorhin hab ich zum ersten Mal einen Cooper S in live gesehen mit den Zusatz-LEDs. Sieht klasse aus!
Es ist zwar nicht nicht in deiner Farbwahl aber Whitesilver mit rotem Dach ist der Knaller.
Das ist ein echter JCW my friends. Einfach nur genial, das einzige sind diese regulären JCW Felgen gefallen mit persönlich nicht so.
Die Farbe würde ich auch nehmen! Mit den Felgen werde ich auch noch schauen... da bin ich mir auch noch nicht so sicher.
Könnte ja was Neues dabei sein.
Ich schränke auch immer aus das Uploaddatum ein, aber da kommt nix wirklich neues dazu.
Davon können wir ein Lied singen. Hatte irgendwann alle F56 JCW Videos durch....auch wenn ich somit das eine oder andere aus Asien gesehen habe
Die kenne ich auch alle.
Und trotzdem schaue ich sie mir jeden Abend nochmal an.
Das müssen wir aber noch üben mit den Fotos während der Fahrt.
Moment... das ist doch eher das Thema hier