Ich kann bei meinem die Geburt auch schon förmlich riechen.
Beiträge von TerMINIator
-
-
Noch könnte ich umbestellen, oder?
Nein, ernsthaft: Die Farbe sieht auch richtig spitze aus! Es gibt aber bei Mini wirklich überhaupt keine Farbe, die mir überhaupt nicht gefällt. Am liebsten hätte ich einen in jeder Farbe! -
So. Mein hat mir eben zurückgeschrieben und vermeldet, dass der Status 112 ist. Muss also noch ein bisschen auf die 150 warten.
meiner hatte freitag auch noch die 112
kannst ja nächste woche mittwoch nochmal fragen, wenn er da nicht die 15x hat, dann wirds dieses jahr nichts mehr. bin echt verwundert dass meiner jetzt schon gebaut wird. war beim works nicht so und beide haben/hatten den gleichen lieferterminEr hat mir schon geschrieben, dass er nächste Woche direkt nochmal nachschaut.
-
Danke, aber ich habe dreimal geändert. Jetzt bleibt alles so wie es ist. Aber damit kann man sich die Wartezeit auch schönreden.
-
So. Mein hat mir eben zurückgeschrieben und vermeldet, dass der Status 112 ist. Muss also noch ein bisschen auf die 150 warten.
-
Oh noch ein neuer MINI im Saarland... wo hast Du denn bestellt, SB?
Nein. Ich habe ihn damals über Internet bei einem Händler in Bayern bestellt. Da gab es so gute Konditionen, dass ich nicht widerstehen konnte.
-
Oh je! Jetzt wird es langsam ernst!
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Werde ihn nachher mal anrufen. Danke! -
Die würde ich mir auch grad noch mitbestellen mit dem Geheimfach. Finde ich auch recht praktisch.
-
Hi and welcome!
Your wheels are really nice! -
Bin noch nie in einem JCW mitgefahren
Wenn ich meinen iiiiiiirgendwann mal bekomme, darfst Du gerne mal mitfahren.