Nö, Marion, ist schon gut. Du hast das schon alles richtig gemacht mit dem JCW-Auspuff!
Beiträge von TerMINIator
-
-
@qwer, das mit den unlesbaren Kennzeichen hat sich so eingebürgert
Dafür kann man sie aber noch verdammt deutlich erkennen...
-
Hört sich richtig genial an!
-
@TerMINIator
Der Kollege von deinem (also meiner) ist offensichtlich schon in Weihnachtsferien. Meiner müsste ja schon Tage in Starnberg stehen, aber ich krieg keine Nachricht und keiner ruft mich an. Wahrscheinlich können wir zusammen hinfahren und unsere JCW gemeinsam abholen im Januar??Take it easy - wird schon.
Ja, alles locker soweit. Meiner wird ja erst im Januar gebaut (hoffentlich wenigstens dann... ). Wenn wir also eine Doppelauslieferung machen wollten, ginge das erst im Februar.
-
Leider immer noch"nur" Status 112... Nächstes Update erst in 2017...
-
Ich würde das Risiko ehrlich auch nicht eingehen. Wenn etwas passiert, wirst Du nicht mehr froh bzw. zahlst ein Leben lang teuer dafür. Mit anständigen Birnen kann man sich doch auch arrangieren.
Sorry, wenn wir da doch genau auf dem Thema rumreiten, was Du eigentlich 'ausblenden' willst, aber wir meinen es beide sicher nur gut mit Dir. Hoffe, das ist ok so. Ansonsten halte ich jetzt aber auch meine Klappe zu dem Thema.
Zu den Scheinwerfern an sich kann ich leider auch nix sagen. -
Wenn man bei dem zweiten Video die Augen zumacht, denkt man irgendwie an "Psycho"...
Wird sicher in der NL behoben werden. -
Von daher: Locker durch die Hose atmen und abwarten.
So richtig hab ich das von Dir zwar wieder nicht verstanden, @Roonster (was aber nicht an Dir liegt ), aber wenn ich hier nur einem Technikfreak im Forum bzgl. der Bordtechnik vertrauen müßte, dann wärst Du es! Stimmt mich zuversichtlich, wenn Du da Chancen für ein Nachrüsten siehst.
-
Ich bleibe zuversichtlich. Sind ja schon fast 80% der Wartezeit vorbei. Jetzt noch etwa sechs bis sieben Wochen... was soll's! Oder (positiv gedacht): dafür hab ich dann nicht so einen alten Mini wie ihr alle!
-
na da sitzt er ja gut ok, Mitleidmodus für dich aus, für Jochen an
Ich schaff das schon irgendwie.
Ihr habt alle gut lachen mit einem, zwei oder was weiß ich wievielen Minis.