Geniales Bild, @nitram!
Beiträge von TerMINIator
-
-
Bei uns fahren auch ein paar rum, die schicke Nummern haben, die man so niiemals reservieren kann. Ein Mini hat z.b. "M1" ein 1er BMW "S1" usw. "J1" würde mir ja gefallen und da werde ich auch nachfragen, wenn es soweit ist. Ansonsten ist nach wie vor "F56" frei...
-
Ich werde das sicher auch nicht ausprobieren. Mein Works soll ein schönes Leben haben...
-
Bei mir werden es - wenn alles nach Plan verläuft - 24 Wochen. So lang hab ich auch noch nie auf einen Neuwagen gewartet. Aber ich bin zuversichtlich, daß sie das Warten lohnt. Freue mich nach wie vor wie Bolle!
-
Track Spoke im Winter und die Sparco im Sommer.
Mit den Sommerreifen bin ich mir noch nicht sicher, ob ich auf den originalen 18" bleibe oder da eventuell auch umrüste.
-
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Bei mir wird aber sicher Minimum 98er reinkommen.
-
Sprich bist Du Dir nach der Probefahrt jetzt sicher, dass es ein Automatikgetriebe wird, richtig?
So hab ich es zumindest auch verstanden. Ich bin mittlerweile viel zu schaltfaul (zumindest, was die Kupplung angeht). Mit den Wippen macht das schon richtig Spaß.
-
Echt mit Spike als Motiv? Musst Du zeigen, wenns verbaut ist.
Wollte ich auch schon sagen... ich hab ja in den letzten Monaten viel überall nach MINI-Gadgets usw. gekuckt, aber das hab ich noch nicht gesehen...
-
Ich habe für die TD Race Pro 1.2 abgestimmt. Auf dem aktuellen Challenge F56 Works sehr sehr stimmig.
Die OZ Leggera fahren mir einfach schon zu viele und die OXXXO Vapor wirkt mir etwas zu wuchtig u. passt optisch nicht gerade zum Works.Hier auch noch eine sehr interessante Info von den Gigamot Jungs: F56 John Cooper Works und S mit JCW Bremse - Felgen FAQ für 7,5x17 ET35
Guter Hinweis. Danke, den Link kannte ich noch nicht. Ich habe das Originalfahrwerk mit DDC drin und hatte ursprünglich vor, ggf. nur per Federn etwas an der Tiefe zu verändern. Nachdem da aber schon einige über Probleme berichtet haben, werde ich da eher auch nichts ändern. Also: Fahrwerk bleibt komplett Original.
-
Habs in der Umfrage auch noch geändert.
Stimmt... da war es ja auch falsch!
Vielen Dank!