Danke und viel Erfolg, @Minimaik.
Beiträge von TerMINIator
-
-
Könnte auch für Dich interessant werden, @Saarlodri!
-
bei funktioniert connected mal und dann muss ich mehrmals das Kabel rausziehen und wieder einstecken, bis connected oder spotify funktioniert. Das nervt.
Vielleicht mach ja auch was falschSo geht's mir auch desöfteren. Hab auch schon öfter da gesessen und auch mal das Handy neu gestartet. Keine Verbindung machbar ab und zu. Für mich ohne erkennbares Muster und deshalb schlecht/nicht nachvollziehbar.
-
Auf dem Rückweg war ich zwischenzeitlich auch mal bei 7,1 , aber auf der Autobahn war das wieder futsch.
Wenigstens könnte ich die 7,2 von Dir noch bis ins Ziel/die Garage retten. -
Und Sprit braucht er auch noch.
Richtig. Den hatte mir Marion @Caramba! auch noch leer gefahren und wir mussten in Luxemburg tanken.
-
Ich glaube, mein Auto wird alt. Marion @Caramba! fährt grad und ich glaube, der Auspuff ist kaputt
Und die 20.000 hat sie auch noch vollgemacht.
73AF1894-166A-4B63-80D1-2CD78BAE9046.jpeg -
die insel/schottlandtour-gedanken haben mich noch nicht losgelassen
ich würde mir dafür auch nochmal einen mini mieten gibts noch interesse?isle of arran + wales wäre auch ne schöne kombination
Ganz so schlimm war es dieses Jahr nicht.
Könnte mir das durchaus vorstellen und bin zeitlich nicht wirklich eingeschränkt. -
Bei 3 km zur Arbeit kannst Du doch locker auf alle Mobile verzichten und gehen...
Bin auch sehr gespannt.
Ich hatte neulich ja den Smart ED probegefahren und war auch extrem angenehm überrascht. So ein entspanntes Fahren habe ich selten gehabt. Works macht aber einfach mehr Spaß und letztlich war das Angebot für den Smart ED (schon inkl. aller Boni) bei über 29.000 Euro. Dafür kann ich lange mit dem JCW fahren. -
Beaker hat Snowflake schon überholt.
-
Superschönes Teil hast Du Dir da zugelegt
und um die Lieferzeit beneide ich Dich echt
Ich habe 17 elend lange Wochen hinter und noch 1 vor mir....Alles wird gut und das Warten lohnt sich! Bei mir waren es auch über 5 Monate.... Und seit dem Spaß ohne Ende!