Die Stelle ist wirklich merkwürdig und hab ich auch schon bei einigen gesehen.
Witzigerweise scheinbar nur ab 2017. Weder bei Oli @UnionChuck noch bei Heikos privatem Works taucht das auf.
Die Stelle ist wirklich merkwürdig und hab ich auch schon bei einigen gesehen.
Witzigerweise scheinbar nur ab 2017. Weder bei Oli @UnionChuck noch bei Heikos privatem Works taucht das auf.
Waaas, bei mir ein Lackschaaadeeen?? Hast du den gesehen?
weiß ich gar nichts davon, aber ich entsinne mich, dass wir in Osthofen bei dem McDonalds mal davon geredet haben!
Ich geh mal kucken ..
Hatten auf dem Parkplatz (hinter der Burg) drauf gekuckt. Bei Deinem sieht man es durch die Farbe nicht ganz so deutlich.
Du Joche, was ist das für ein komisches Loch auf dem Bild?
Wasserablauf?
Unterhalb vom Loch scheint die Lackierung auch nicht zu passen. Oder spiegelt sich das nur doof?
Das ist nur ein Regentropfen. Da ist glucklicherweise kein Loch.
Alles total verstaubt hier...
Beaker kommt heute in die Werkstatt. Mir ist neulich beim Waschen ein Lackschaden aufgefallen, der wohl beim Works ab 2017 häufiger auftaucht. Bei Heikos @blackhd neuem und bei Franks @bubbleshark JCW kann man gleiche Spuren erkennen.
285E8217-EA4D-46C4-8505-540A5C083F46.jpeg
Vorraussichtlich bis Donnerstag ist er dann weg Bin gespannt, was als Leihwagen für mich bereitsteht.
Die Nachbarn sind Kummer gewohnt. Panoramabild, bitte anklicken.
Boah, so viele Minis! Will ich auch mal vor der Tür stehen haben...
Ich habe eine Frage zum Carly-Adapter:
Kann man damit die akustische Rückmeldung durch die Alarmanlage beim Öffnen bzw. Schließen aktivieren?
Bei unserem Clubman von 2013 habe ich das durch einen Codierer machen lassen und fand das sehr praktisch.
Hi @wunderhe,
das funktioniert leider nicht mit dem Carly-Adapter. Geht nur über Codieren am Rechner.
Ist bei mir von Anfang an auch genauso. Sobald die Amazon Music App im Hintergrund ist, ist die Musik aus. Ich hab mich dran gewöhnt.
Viel Erfolg und gutes Gelingen! Ist bei dem Haufen hier sicher leichter als in manch anderen Foren!
Bei mir wird die VIN komplett angezeigt. Die Kilometer sehe ich vermutlich nur, weil es ein iPhone 7 Plus ist.
71E79887-47C9-4CAE-8413-C756C1130B57.jpeg
Marion @Caramba!? Hilf doch mal!
Hab ihn auch schon seit Montag zu Hause. Ist ein richtig schöner Kalender!