Wartezeit? Das ist doch keine Wartezeit! Lachhaft!
Beiträge von TerMINIator
-
-
Bibi könnte heute abend ja noch nach Saarbrücken auf Abschiedstour kommen.
-
Ist es jetzt endlich soweit? Hast Dich durchgerungen?
-
Übrigens... wer genau hinsieht: ich war im GREEN Mode unterwegs!
-
Und heute morgen - wie angekündigt - die 32.000km geknackt (der Blitz macht es etwas schwerer erkennbar
7F983BD9-B0BA-4478-9457-AA46E34F4CCC.jpeg9414F151-7EB9-413E-8B35-9B94F46051BE.jpeg -
da hab ich dich ja doch noch überholt mit den km
Weil ich viel langsamer fahre als wie Du!
Echt? Erst ein Jahr?
Das kommt/kam mir viel länger vor!?Alles Gute und weiterhin
Wahrscheinlich, weil ich vorher gefühlt genauso lang auf das Auto gewartet habe.
-
So. Nach Zwischenstopp bei Andreas @Logan5 mit leckerem Cappuccino ging's weiter.
Felgen gefallen mir schon mal richtig gut!Als ich sie abgeben wollte und hinten an die Halle fuhr, kam er grad an!
Ist dann aber direkt wieder in der Halle verschwunden.
Die letzten Stunden schaffe ich jetzt auch noch.
Gleich den Duster abgeben und dann noch ein schönes Treffen mit Markus @Krabat!
Noch 18 Stunden und 32 Minuten....Heute vor einem Jahr der erste Blickkontakt. Morgen habe ich den kleinen Schatz ein Jahr: und in der Zeit immerhin 32.000 km geknackt! Und jeder einzelne Kilometer macht richtig Spaß!
-
Zitat
Öhmm, ich kenne nicht mal "normale" User persönlich
Hier kennt niemand normale User (hier hat jeder irgendwie einen an der Waffel! )
Sorry für OT.
-
Sehr schöne Nachricht! Britt @Pastis ist sicher Top-Besetzung. Viel Erfolg! Muß man das überhaupt wiünschen? Hast Du sicher!
-
Bei meinem Smart hatte ich das Problem auch und Salat hat sich nach freundlicher Unterstützung durch eine Anwältin per Kulanz nach einem Jahr dazu hinreißen lassen, das hintere Teil des Verdecks zu tauschen. Hatte wohl einen zu großen Rattenschwanz hinter sich hergezogen, weil das Modell einen aus meiner Sicht gravierenden Konstruktionsfehler hatte. Das war auch mit ein Grund, weshalb ich ihn nicht mehr wollte. Insofern: freiwillige Rückrufaktion ->