Wie ich schon schrieb.
Deiner gefaellt mir, ohne Aenderungen.
Danke! Mir auch. Bin absolut verliebt in den Kleinen...
Wie ich schon schrieb.
Deiner gefaellt mir, ohne Aenderungen.
Danke! Mir auch. Bin absolut verliebt in den Kleinen...
Heute eine kleine Tour gemacht... meist im Sportmodus.
IMG_2217.JPGIMG_2218.JPG
Wieso bekommst sie nicht los?
Man bekommt sie schon los, aber für nagelneue 18-Zoll-Räder kannst Du mit etwas Glück 1.200 Euro erwarten.
Nach wie vor habe ich nicht vor, etwas zu verändern. Das einzige, was ich gerne machen würde, wäre tieferlegen mit Eibach-Federn. Dann würde ich aber vermutlich nicht mehr in meine Garage fahren können, da die Einfahrt etwas steiler ist. Wenn er tiefergelegt wäre, würde er vermutlich mit der Stoßstange aufsetzen. Deswegen lasse ich das wohl sein.
Klappenauspuff brauche ich wirklich nicht. Das "normale" Knallen im Sportmodus reicht mir vollkommen aus. Muß es ja nicht übertreiben.
Am Dienstag werde ich wohl @MINI-Checkers Snowflake nochmal hören. Vielleicht doch noch eine Downpipe? Mal sehen...
Die Felgen sind eventuell noch ein Thema, aber die originalen 18 Zoll kriegt man ja quasi nicht los. Da muß ich auch mal schauen...
Sehr cool, Frank!
Dienstag wird bestimmt klasse. Ich freu mich auch schon drauf.
In der NL Saarbrücken kleben sie nicht. Sei angeblich verboten
Was für eine kreative Ausrede.
Bei mir ist Schrauben verboten.
Ich hab meine auch dem Händler in die Hand gedrückt und sie draufmachen lassen. Und wehe, sie wären schief drauf gewesen....
Hi und willkommen hier.
Ich würde auf den S gehen, auf heute schon wegen der Automatik, die ja im S etwas flotter schaltet.
Der Motor vom "normalen" Cooper ist jedenfalls auch schon wirklich klasse und hat mich schon mehrfach überrascht.
Wenn der Händler einen Lagerplatz hat und dieser frei zugänglich ist, kannst Du auch Deine eigenen Fotos hier einstellen
Es sei denn, die Autos sind wie weggesperrt wie in Fort Knox.
Außerdem wird im Normalfall ja die Auslieferung bzw. Anmeldung bzw. Herausgabe des Briefes erst erfolgen, wenn der Geldeingang erfolgt ist (entweder direkt oder von der Bank). BMW schickt den Brief wohl auch erst dann raus an den Händler. Da vergeht automatisch auch wieder etwas Zeit.